Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rockstar ist nicht First Party und GTA Exklusivität könnte sich nicht mal MS leisten, so dass es finanziell Sinn machen würde.

Ich sag ja partnership. 1 jahr exklusive oder so. Ich glaub aber auch gar nicht dass sony so viel tun muss denn die leute kaufen die ps5 ja so oder so. Aber MS investiert so fucking viel knete, sony steht schon unter druck.

Until Dawn war ein Überraschungshit, The Order und Ryse waren absolute Armutszeugnisse.

Was hat dir bei The Order nicht gefallen? Ich war damals extrem positiv überrascht und hatte echt Spaß mit dem Spiel. Zwar etwas wenig Spielzeit, aber das kommt mir immer sehr entgegen. :)

Leider blieben die Verkäufe wohl hinter Sonys Erwartung zurück, ich hätte (gerade nach dem Ende von Teil 1) noch gerne einen Nachfolger gespielt.

Ich hab mich jetzt längere Zeit nicht mehr informiert aber sehe ich das richtig, dass es bis auf unbestimmte Zeit keine PS5 zu kaufen gibt? Es ist nun ein halbes Jahr seit Launch vergangen aber es ist weiterhin nicht im Ansatz irgendwo was zu bekommen? Wird überhaupt noch produziert oder ist wg. Corona alles auf Standby?

Ich hab mich jetzt längere Zeit nicht mehr informiert aber sehe ich das richtig, dass es bis auf unbestimmte Zeit keine PS5 zu kaufen gibt? Es ist nun ein halbes Jahr seit Launch vergangen aber es ist weiterhin nicht im Ansatz irgendwo was zu bekommen? Wird überhaupt noch produziert oder ist wg. Corona alles auf Standby?
Es gibt allgemein Probleme beider chip Herstellung. Nicht nur konsolen sind betroffen, sogar VW hat in der Slowakei(nicht ganz sicher) die Herstellung von Autos eingestellt aufgrund von chipmangel. Es ist gerade in vielen sparten so, zb auch bei Grafikkarten etc.

Ist also nichts was Sony nicht gebacken kriegt, auch ne xbox gibt es weiterhin nicht einfsch so zu kaufen und es scheint aktuell nicht besser zu werden.

@GPLegend
Falls es dich interessiert:
https://www.businessinsider.de/wirt...-der-weltweite-chipmangel-auf-produkte-aus-a/

Zurück
Oben