PS5 console users can let their friends on PS4 consoles view their game screen, or even try out the PS5 games through Share Play, and vice versa.
echt nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 console users can let their friends on PS4 consoles view their game screen, or even try out the PS5 games through Share Play, and vice versa.
Generationsübergreifendes Share Play. PS4- und PS5-Spieler können jetzt gemeinsam Share Play nutzen, während sie in Partys chatten. Das bedeutet, dass PS5-Konsolenbenutzer ihren Freunden auf PS4-Konsolen den Spielbildschirm anzeigen oder sogar die PS5-Spiele über Share Play ausprobieren lassen können – und umgekehrt. Die Optionen umfassen die Möglichkeit, euren Bildschirm mit einem Freund zu teilen, euren Controller virtuell an einen Freund weiterzugeben oder einen zweiten Controller virtuell zu übergeben, um gemeinsam Koop-Spiele zu spielen.
Aber das Samsung Forum hatte doch gesagt…wieder lauter Mist, den keine Sau braucht, sorry.
wer braucht das Shareplayzeug bitte..
Äh lol?ich nicht
VRR bringt mir jetzt auch nix mehr, soweit ich gelesen habe wird mein Sony TV kein Update mehr dazu erhalten obwohl er extra für die PS5 beworben wurde.
https://community.sony.de/t5/android-tv/sony-streicht-allm-und-vrr-beim-xh90/td-p/3754771/page/5
Die haben doch irgendwelche Hitzeprobleme wobei das eigentlich nicht sein kann, es muss ein anderes Prob geben.Warum geben die nicht die interne ssd Erweiterung frei?! Jedes mal zum zocken das Spiel von usb aus zu installieren, kann doch nicht die Lösung sein
Vorab-Downloads von Spiele-Updates. Sobald der Vorab-Download von den Entwicklern aktiviert worden ist, werden Spiele-Updates vorab auf eure Konsole heruntergeladen, wenn die Einstellung „Automatische Updates“ aktiviert und eure Konsole eingeschaltet oder im Ruhemodus ist. So könnt ihr sofort nach der Veröffentlichung des Updates die neueste Version eines Spiels spielen.
Ist das nicht einer der Einfallstore für Manipulationen?und was ist mit speicherständen? kann man die immernoch nicht auf stick kopieren?
Hä? auf der ps4 ging das auch und ich habe kein plus, deshalb hätte ich es auch gern auf der ps5 gehabtIst das nicht einer der Einfallstore für Manipulationen?
This round includes an additional $200M strategic investment from Sony Group Corporation, which builds on the already close relationship between the two companies and reinforces their shared mission to advance the state of the art in technology, entertainment, and socially-connected online services.
... ...
Ja, bloß nich sagen was man alles noch verbessert hat..Und das ist erst der Anfang von vielen Updates und Verbesserungen, die wir für PS5, PS4 und die PS App vorgenommen haben. Seht sie euch an und gebt uns euer Feedback!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen