Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• da bin ich echt mal gespannt, ob das so läuft:

Generationsübergreifendes Share Play. PS4- und PS5-Spieler können jetzt gemeinsam Share Play nutzen, während sie in Partys chatten. Das bedeutet, dass PS5-Konsolenbenutzer ihren Freunden auf PS4-Konsolen den Spielbildschirm anzeigen oder sogar die PS5-Spiele über Share Play ausprobieren lassen können – und umgekehrt. Die Optionen umfassen die Möglichkeit, euren Bildschirm mit einem Freund zu teilen, euren Controller virtuell an einen Freund weiterzugeben oder einen zweiten Controller virtuell zu übergeben, um gemeinsam Koop-Spiele zu spielen.

ich nicht :D

VRR bringt mir jetzt auch nix mehr, soweit ich gelesen habe wird mein Sony TV kein Update mehr dazu erhalten obwohl er extra für die PS5 beworben wurde.
    https://community.sony.de/t5/android-tv/sony-streicht-allm-und-vrr-beim-xh90/td-p/3754771/page/5
    x900h-vrr-allm-change.jpg

Sony support documentation in December 2020 (left) versus the newly-updated feature list in 2021 (right)

Vorab-Downloads von Spiele-Updates. Sobald der Vorab-Download von den Entwicklern aktiviert worden ist, werden Spiele-Updates vorab auf eure Konsole heruntergeladen, wenn die Einstellung „Automatische Updates“ aktiviert und eure Konsole eingeschaltet oder im Ruhemodus ist. So könnt ihr sofort nach der Veröffentlichung des Updates die neueste Version eines Spiels spielen.

dachte das gäbe es schon :D Egal, kann ich aber gebrauchen.

Patch Preload und Bib Anpassung (lol das dass nicht zum Release da war) sind schon richtig gute Sachn. Das Shareplay Zeug braucht kein Mensch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

This round includes an additional $200M strategic investment from Sony Group Corporation, which builds on the already close relationship between the two companies and reinforces their shared mission to advance the state of the art in technology, entertainment, and socially-connected online services.
    ... ...

epicgames.com Announcing a $1 Billion Funding Round to Support Epic’s Long-Term Vision for the Metaverse

Die Wunschliste is jetzt auch wieder in der PS App verfügbar!

Weiß jemand was mit diesem Bildschirmzoom gemeint ist, den man ab morgen ändern können soll?
    Bekomm ich dann mehr Kacheln auf den Homescreen?

Das beste in dem PS Blog Artikel:
    Und das ist erst der Anfang von vielen Updates und Verbesserungen, die wir für PS5, PS4 und die PS App vorgenommen haben. Seht sie euch an und gebt uns euer Feedback!
    Ja, bloß nich sagen was man alles noch verbessert hat..

Zurück
    Oben