Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade für alle, die ihre Spiele lieber auf Discs kaufen. Für mich persönlich ändert sich zwar nichts, weil ich seit Jahren ohnehin nur noch digital kaufe, aber es ist sehr traurig zu sehen, dass damit eine ganze Ära zu Ende geht.Ab Januar 2028 wird es bei der Playstation keine Spiele mehr auf Disc geben
![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Du kommst mit meiner Art zu diskutieren nicht klar, aber schreibst gegen meinen 8:1 Schuss: "gut zu wissen, dass kingpin, Renello und co. sich kurz erhaben fühlen duften, weil sie das Thema nicht verstanden"Ich bin in keiner Weise verwundert und beides passt natürlich zusammen.
Ich komme nur weder da im Thread, noch hier mit deiner Art zu Diskutieren klar. Du versuchst irgendwas in Texte zu interpretieren was ich nie gesagt hab.
Wirklich kein Problem und dein gutes Recht, aber ist mir zu anstrengend. Daher gehe ich auch nicht weiter drauf ein.
Jep, das kommt noch dazu:Sony löscht ja gekaufte Filme.
Ich sehe es kommen, irgendwann werden Games aus der Bibliothek gelöscht damit man deren Remaster und Remakes kauft![]()

TV TV TV
mal die Zielgruppe gefragt, ob man das überhaupt will oder ob nich ne einfache normale neue Gamekonsole das bessere wäre?
Da will man wieder irgendwas spezielles machen, nachdem kein Hahn kräht..
Völlig weg und abgehoben vom eigentlichen Produkt..
Selbst wenn es der Handheld is, sollen sich dann die Leute bei den Preisen Handheld und Konsole kaufen, um das Erlebenis PS zu haben..
Aufeinmal ist die Steam Machine doch interessant![]()
nein.. überteuerte "Schrotthardware" bleibt überteuerte "Schrotthardware".
Der allgemeine PC wird interessant.
Naja vielleicht kriegen andere Hersteller ja in Zukunft was ähnliches auf die Beine gestellt, ich finde auch von dem Formfaktor und leise scheint sie ja auch zu sein, macht die Steam Machine was her aber nicht zu dem Preis und der verbauten Hardware.
Aber Sony kann mich mal irgendwann ist genug, bleibe dann halt bei der PS5 Pro + PC ist jetzt keine schlechte Kombi denke ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen