Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim pc ist es so das dlss, das pssr derivat von nvidia, eine bessere performance und bildqualität bietet als native auflösung. wenn der upscaler besser ist als nativ dann stellt sich keine frage mehr ob man das braucht oder nicht. ich spiele am pc nur mit dlss. weil es einfach oftmals besser ausschaut und viel fps generiert. diese technik kommt jetzt auch so langsam bei der konsole an und bringt mit pssr erstmals sinnvolle einsatzmöglichkeiten als z.b. das veraltete fsr 3, was vorher oft auf konsole genutzt wurde (bei der xbox immernoch verwendet wird, weil ältere hardwaretechnologie), und nicht besonders gut war.Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Soll man ein Rennspiel mit 30fps und Pathtracing in 1080p (hochskaliert) lieber spielen wollen als 1440p mit 60fps? Das wäre mir der eine Effekt gar nicht wert.
Natürlich soll man im Zweifel die Option einfach bekommen. Aber die Leistungseinbußen sind mit RT schon krass.
so viel zum Thema, ja ja is nur nen „Bug“..
ja und der Sonyserver muss antworten..Mit Internetverbindung ist aber nicht PS+ Zwang gemeint, oder? Sondern einfach nur die Konsole in meinem Heimnetzwerk mit dem Wlan verbinden?
Du missverstehst. PSSR2, DLSS und FSR sind super für den Konsumenten. Mir geht es darum, warum ich Pathtraycing auf der PS5 sehen wollen sollte. Das ist zu leistungsintensiv und niemand will F1 in 30fps statt 60fps spielen.beim pc ist es so das dlss, das pssr derivat von nvidia, eine bessere performance und bildqualität bietet als native auflösung. wenn der upscaler besser ist als nativ dann stellt sich keine frage mehr ob man das braucht oder nicht. ich spiele am pc nur mit dlss. weil es einfach oftmals besser ausschaut und viel fps generiert. diese technik kommt jetzt auch so langsam bei der konsole an und bringt mit pssr erstmals sinnvolle einsatzmöglichkeiten als z.b. das veraltete fsr 3, was vorher oft auf konsole genutzt wurde (bei der xbox immernoch verwendet wird, weil ältere hardwaretechnologie), und nicht besonders gut war.
project helix und ps6 werden leistungsfähigere upscaler (fsr4, pssr 3.0 z.b.) verwenden, womit dann auch mindestens 60fps erreicht werden können. denn nur so kann man heutzutage noch mit verhältnismäßig moderater hardware gute frames und bildqualität erzeugen. ist ja nicht überall eine 5090 drin. natives gameing stirbt langsam aus.
Und das ist schlecht. Sehr schlecht. Für meinen Lebensalltag nicht aber für Games Preservation.so viel zum Thema, ja ja is nur nen „Bug“..
dlss und Co ermöglichen doch erst vernünftige fps mit raytracing. Für pathtracing ist die Pro einfach zu schwach, trotz pssr. Da bringt ein upscaler auch nichtsmehrDu missverstehst. PSSR2, DLSS und FSR sind super für den Konsumenten. Mir geht es darum, warum ich Pathtraycing auf der PS5 sehen wollen sollte. Das ist zu leistungsintensiv und niemand will F1 in 30fps statt 60fps spielen.
Und das ist schlecht. Sehr schlecht. Für meinen Lebensalltag nicht aber für Games Preservation.
Das stimmt. Bei cyberpunk mit path tracing und allem auf max, komme ich mit meiner 5090 so ganz eben auf 30fps. Erst mit DLSS Quality und 2x Frame Generation ist es ein gutes Erlebnisdlss und Co ermöglichen doch erst vernünftige fps mit raytracing. Für pathtracing ist die Pro einfach zu schwach, trotz pssr. Da bringt ein upscaler auch nichtsmehr
wird man ja auch nicht, das is ne eine Techdemo.Du missverstehst. PSSR2, DLSS und FSR sind super für den Konsumenten. Mir geht es darum, warum ich Pathtraycing auf der PS5 sehen wollen sollte. Das ist zu leistungsintensiv und niemand will F1 in 30fps statt 60fps spielen.
genau das is das Problem. Es wird alles gefressen.. Ich bin ja eh online, mir also scheißegal.bei der PS5 sehe ich das weniger problematisch, 1x im Monat wird man wohl online sein.
Bei einen kommenden Playstation Handheld hingegen nicht. Da könnte ich mir schon vorstellen, das der monatelang irgendwo in einer Ecke gammelt und dann in den Urlaubskoffer der Kids gepackt wird.
genau das is das Problem. Es wird alles gefressen.. Ich bin ja eh online, mir also scheißegal.
Deswegen kommen die Hersteller auch mit immer neuen Sachen um die Ecke..
Der Post hat es treffend formuliert:genau das is das Problem. Es wird alles gefressen.. Ich bin ja eh online, mir also scheißegal.
Deswegen kommen die Hersteller auch mit immer neuen Sachen um die Ecke..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen