Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anpassungen greifen ab dem Update 2208 für die Xbox Series X, welches bereits in diesem Monat veröffentlicht worden ist. So müsst ihr nicht mehr eine Online-Kompatibilitätsüberprüfung durchführen, wie es früher der Fall gewesen ist.
Nguyen is relying on a patched vulnerability to transform a PS5 into a Linux PC, which means this exploit only works on disc-based PS5 consoles running older 3.xx or 4.xx firmware versions. The latest 5.xx versions of firmware aren’t supported yet. “Support for 1.xx and 2.xx firmwares may be added in the future, but we will not prioritize this effort,” says Nguyen.
"Players can continue to access and play their purchased games as usual. A one-time online check is required to confirm the game's license, after which no further check-ins are required."
die PS5 Apps nutze ich quasi nie, weil ich Apple TV hab, aber war gerade erstaunt das ein paar neue drin sind: u.a. HBO Max, Paramount, so ein Anime Sender den ich nicht kenne etc.
die PS5 Apps nutze ich quasi nie, weil ich Apple TV hab, aber war gerade erstaunt das ein paar neue drin sind: u.a. HBO Max, Paramount, so ein Anime Sender den ich nicht kenne etc.
Rebs Gaming also shares that Brutes will be featured in the prequel missions for Halo: Campaign Evolved, and there will be things from Halo 2 and 3 in the prequel missions because of the other remakes. What’s also rumored about the Brutes are inspired by Halo: Reach concept art and will have the Plasma Rifle and Spiker that were featured in previous games like Halo 3.
Naja, ein reiner PS Spieler, würde vielleicht weder in den Xbox noch in den Halo Thread gehen. Daher kann das schon hier rein. Eher nervt mich oft, wenn die selbe News dann in 2 oder 3 Threads gepostet werden, zum Beitrag und Likes farmen.
Bei der aktuellen Playstation Umfrage merkt man richtig, das die Single Player vs. GaaS Bedarf austesten.
Falls die jemand im Briefkasten hat, bitte das richtige ankreuzen
Bei der aktuellen Playstation Umfrage merkt man richtig, das die Single Player vs. GaaS Bedarf austesten.
Falls die jemand im Briefkasten hat, bitte das richtige ankreuzen