Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ms sollte Shu anheuern für eine Rache ist süß Kampagne. :D
IMG_7810.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nguyen is relying on a patched vulnerability to transform a PS5 into a Linux PC, which means this exploit only works on disc-based PS5 consoles running older 3.xx or 4.xx firmware versions. The latest 5.xx versions of firmware aren’t supported yet. “Support for 1.xx and 2.xx firmwares may be added in the future, but we will not prioritize this effort,” says Nguyen.

PS5 Helix

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bei Indiana Jones hätte ich jetzt höhere Verkäufe gedacht. Das war aber auch bislang noch nicht im Sale.

die PS5 Apps nutze ich quasi nie, weil ich Apple TV hab, aber war gerade erstaunt das ein paar neue drin sind: u.a. HBO Max, Paramount, so ein Anime Sender den ich nicht kenne etc.

Gerücht

Rebs Gaming also shares that Brutes will be featured in the prequel missions for Halo: Campaign Evolved, and there will be things from Halo 2 and 3 in the prequel missions because of the other remakes. What’s also rumored about the Brutes are inspired by Halo: Reach concept art and will have the Plasma Rifle and Spiker that were featured in previous games like Halo 3.

Naja, ein reiner PS Spieler, würde vielleicht weder in den Xbox noch in den Halo Thread gehen. Daher kann das schon hier rein. Eher nervt mich oft, wenn die selbe News dann in 2 oder 3 Threads gepostet werden, zum Beitrag und Likes farmen.

Bei der aktuellen Playstation Umfrage merkt man richtig, das die Single Player vs. GaaS Bedarf austesten.
Falls die jemand im Briefkasten hat, bitte das richtige ankreuzen ;)

aber der Soundtrack von Concord ist so abartig geil, kann man den nicht in irgendeinen Weltraum Shooter / Adventure weiterverwenden? :D Echt voll schade.

z.B.

Zurück
Oben