Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony ist doch ein jap. Unternehmen. Sollen sie es für die Switch 2 rausbringen, Gas dann vlt. mit dem rechten analogen Stick?
Und wenn sie schon dabei sind direkt für PC und Xbox portieren, wobei letzteres leider dann doch sehr unwahrscheinlich ist.
Playstation ist losgelöst von Sony und nur noch für den P/L als eigene Firma in der Gruppe. Die Marke ist komplett amerikanisch geführt incl. der Hauptniederlassung in Kalifornien. Einzig Hideaki Nishino als Japaner könnte noch etwas von der japanischen Substanz mit einbringen aber er ist ja auch "nur noch" Co-CEO mit dem schlechten Hulst (und vieles wird auch noch auf den noch schlechteren CEO Ryan zurückgehen).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aufgekauft und direkt zugemacht. Wobei Fabrik Games eh wohl den Managing Director von Firesprite gehörte.
Im Jahr 2021 hatten Firesprite / Fabrik Games zusammen 265 Leute. Gar nichtmal so kleines Studio, zum Vergleich hatte Bluepoint Games bis zu 70 Entwickler.

ich könnte mir auch vorstellen, das die Single Player PC Games nicht so reingehauen haben. Nixxes ist auch so schon gut beschäftigt und bei einigen externen PC Ports waren ja die Käufer teils auch nicht so happy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Digital Foundry hat das ja auch angedeutet. (Resident Evil Requiem für Pro). Mein Bauchgefühl sagt mir, nein... weil in der aktuellen Closed Firmware Beta, ist nur absoluter non-sense drin. Also da würde ich eher auf die aktuelle Beta fürs PSSR 2.0 Update tippen.

Ich gehe auch daraus, dass Sony weniger bis gar keine Singelplayer Spiele mehr für den PC bringt. Aber nicht weil es sich nicht gelohnt hat, sondern weil klar ist, dass man diese zukünftig auch auf der Xbox über Steam spielen kann.

Diese Befürchtung habe ich schon bei den ersten Nachrichten zu Xbox offeneren neuen Konsole ausgedrückt und es wurde total zu Sony passen, dass sie ihren Core Konsolenmark mit aller Gewalt schützen wollen, auch wenn sie dafür auf ein paar Millionen $ verzichten müssen.

auch die Leaker NateTheHate und SneakersSO schreiben jetzt, das Sony weniger Playstation PC Games plant.

...ich könnte mir aber auch folgendes vorstellen. Nixxes - die ja bislang viele der guten PC Ports gemacht haben - hatten mal in einen Interview erwähnt, das die gerne selbst ein eigenes Game entwickeln würden. Das würde sich als PS6 Launchtitel anbieten..

auch die Leaker NateTheHate und SneakersSO schreiben jetzt, das Sony weniger Playstation PC Games plant.

...ich könnte mir aber auch folgendes vorstellen. Nixxes - die ja bislang viele der guten PC Ports gemacht haben - hatten mal in einen Interview erwähnt, das die gerne selbst ein eigenes Game entwickeln würden. Das würde sich als PS6 Launchtitel anbieten..
wo die Idee bei Bluepoint geendet hat wissen wir ja alle..

The community has dubbed it PSSR 2.0 but to Sony it's still just "PSSR". Either way, the results are excellent - and in this video, we talk about the nature of the scaler and compare against the FSR4 tech it is based on and, of course, DLSS 4.5.

schon ungewöhnlicher Ansatz, dann haben ja die Neuveröffentlichungen PSSR 2.0 teils schon drin (Marathon auch?) und für ältere Titel kommt dann das Firmware Update im März. Den Schalter hätten die ja nicht integriert, wenn man immer problemlos auf 2.0 updaten könnte. Resident Evil Requiem sieht auf der Pro soviel besser aus!

Nein.

Ich bin ja mal gespannt was dieser Schalter bringen wird, ohne das die Spiele einen extra Patch erhalten. Hoffe da wird's später Vergleiche geben, was extra angepasste Versionen später leisten.

Zurück
Oben