Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• manchmal macht man das ja voll planlos. Glaub Flugtickets soll man auch nimmer online zeigen, weiß aber nimmer warum.
    ähm, nein.
    Man sollte gar nix zeigen, was in irgendeiner Art sensible Daten zeigt/zeigen könnte.
    Wenn man sowas auch noch planlos macht, sollte man mal stark sein handeln überdenken.

Warum auch? Warum sollte ich meine Flugtickets, Konzertkarten, Abrechnungen, ect. mit der Welt teilen?

Sowas sollte eigentlich komplett klar und logisch sein..war es zumindest früher..Heute hab ich da echt so meine Zweifel, ja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

With a new development update surfacing today, the title is indeed not dead; it seems PlayStation is no longer listing the game as part of its program, according to a recent update on its China Hero Project website.

Not only that, but the game’s developers have reached out to MP1st regarding the game’s troubled development and accusations of mismanagement, and other shenanigans.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Well, let’s break that down actually: the broadcast will focus on Forza Horizon 6 (coming at a later date to PS5), the Fable reboot (repeatedly rumoured for PS5), and, curiously, Game Freak’s Beast of Reincarnation (confirmed for PS5).

So yes, there’s clearly interest for PlayStation fans here.

Xbox Developer Direct am 22. Januar, 19h

mal gucken, ob nun Fable für PS5 kommt oder nicht.

Okay Leute, welches PS(5) exklusive Spiel könnt ihr noch empfehlen?

bald nimmer exklusiv, aber der Port von Teil 2 wird noch dauern:

Final Fantasy 7 Intergrade "Teil 1" (ist in PS+ Extra)
    Final Fantasy 7 Rebirth "Teil 2" (technisch deutlichst weiter als Teil 1)

ansonsten:
    Spider-man 2
    Ghost of Tsushima Director's Cut (ebenso in PS+ Extra)

Rein gar nicht exklusiv, rate ich aber dennoch jeden zu zocken: KCD1 (PS4) und das noch grandiosere KCD2 (PS5)

Ghost of Tsushima Director's Cut
    Aber wieso kostet das immer noch 45 Euro. :(

Final Fantasy 7 Intergrade "Teil 1" (ist in PS+ Extra)
    Final Fantasy 7 Rebirth "Teil 2" (technisch deutlichst weiter als Teil 1)
    Ich habe schonmal irgendein FF gezockt, das war nichts für mich. Kann man das zocken ohne die Story eines anderen Teils zu kennen? Und sind das nicht immer übelst die Zeitfresser?

Aber wieso kostet das immer noch 45 Euro. :(

Ich habe schonmal irgendein FF gezockt, das war nichts für mich. Kann man das zocken ohne die Story eines anderen Teils zu kennen? Und sind das nicht immer übelst die Zeitfresser?

Nimm doch 1 Monat PS+ Extra und kündige direkt wieder...ist 1x Klick.

Nope, bei FF7 muß man Teil 1 Intergrade zocken. Eigentlich sogar noch mehr ältere FF7 Games, aber dafür muß ich zuviel spoilern. Jedenfalls läuft alles zusammen und man lernt halt in FF7 Intergrade die Truppe kennen und lieben. (FF7 Intergrade sieht aber immer noch verdammt gut aus. Rebirth aber halt noch besser...)

Zurück
    Oben