Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, nein.manchmal macht man das ja voll planlos. Glaub Flugtickets soll man auch nimmer online zeigen, weiß aber nimmer warum.
With a new development update surfacing today, the title is indeed not dead; it seems PlayStation is no longer listing the game as part of its program, according to a recent update on its China Hero Project website.
Not only that, but the game’s developers have reached out to MP1st regarding the game’s troubled development and accusations of mismanagement, and other shenanigans.
Well, let’s break that down actually: the broadcast will focus on Forza Horizon 6 (coming at a later date to PS5), the Fable reboot (repeatedly rumoured for PS5), and, curiously, Game Freak’s Beast of Reincarnation (confirmed for PS5).
So yes, there’s clearly interest for PlayStation fans here.
Ghost of Tsushima und Astro Bot (!!!!).Okay Leute, welches PS(5) exklusive Spiel könnt ihr noch empfehlen?
Hier was ich gezockt habe:
GT7 bzw. das mit dem Baby im Rucksack ausgeschlossen.
Okay Leute, welches PS(5) exklusive Spiel könnt ihr noch empfehlen?
Aber wieso kostet das immer noch 45 Euro.Ghost of Tsushima Director's Cut
Ich habe schonmal irgendein FF gezockt, das war nichts für mich. Kann man das zocken ohne die Story eines anderen Teils zu kennen? Und sind das nicht immer übelst die Zeitfresser?Final Fantasy 7 Intergrade "Teil 1" (ist in PS+ Extra)
Final Fantasy 7 Rebirth "Teil 2" (technisch deutlichst weiter als Teil 1)
Uh ne. Mich haben die Bosskämpfe in God of War schon psychisch fertig gemacht.Demons Souls. Bis heute der einzige Grund für eine Ps5
Aber wieso kostet das immer noch 45 Euro.
Ich habe schonmal irgendein FF gezockt, das war nichts für mich. Kann man das zocken ohne die Story eines anderen Teils zu kennen? Und sind das nicht immer übelst die Zeitfresser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen