leider eben erst gesehen. Schade! Aber danke für den Hinweis!
Black Friday Europa:
Pro 699€
Slim Digital Fortnite Bundle 399€
Slim Disc Fortnite Bundle 449€
@Ikulas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Friday Europa:
Pro 699€
Slim Digital Fortnite Bundle 399€
Slim Disc Fortnite Bundle 449€
@Ikulas
Ja, das habe ich bereits im Hinterkopf. Gerade für den Anfang zum Durchprobieren vielleicht wirklich sinnig. Danke!Für dich als PS5 Neueinsteiger könnte sich auch PS+ Extra sehr lohnen (nicht Premium). Auch da würde ich jetzt auf den Black Friday warten.
(in Extra sind u.a. FF7 Remake Intergrade, Ghost of Tsushima, Ratchet & Clank, Silent Hill 2, Until Dawn Remake, As Dusk Falls, The Last of US 1+2 Remakes, Returnal, Spider-man Remaster, Miles Morales usw.) enhalten.
Ja, das habe ich bereits im Hinterkopf. Gerade für den Anfang zum Durchprobieren vielleicht wirklich sinnig. Danke!
Klingt gutTeilweise schlechtere Grafik bzw. Grafikfehler... Leider. Aber ich bin trotzdem happy mit der Pro, wenn die Games guten Pro Support haben.
Hi, vermutlich werde ich von der PS5 Disc Edition auf die Pro umsteigen. Unabhängig vom Leistungsunterschied, auf was muss ich mich einstellen, wenn ich die PS5 Pro nutze? Auf jeden Fall, dass es kein Disc Laufwerk hat oder?
Man sollte sich dem eben bewusst sein. Insbesondere dass Schatten wabbeln können und dass es ein Stottern geben kann beim VRR.Klingt gut![]()
Wäre auch ok so. Ich brauche allerdings nur eine Switch 2 Ankündigung.Gerücht
erinnert etwas an die vielen Resident Evil Remakes..
Welche Headsets mit Surround (DD, DTS…) sind denn für die PS5 empfehlenswert? Wireless kann, muss aber nicht.
Das Elite von Sony kann kein Sourround, oder? Steht zumindest nichts in der technischen Beschreibung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen