Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz nach Release von Ghost of Yōtei erscheint ein limitiertes Faber-Castell-Set, das Fans zu eigenen Kunstwerken inspirieren soll – exklusiv bei Müller.
...
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PlayStation, die es uns ermöglicht, eine neue kreative Zielgruppe zu erschließen und der Fan-Art neue Impulse zu verleihen. Das Set ist für uns die perfekte Verbindung von digitalem Abenteuer und analoger Ausdruckskraft.“
Ebenfalls. Das Mehr an Power ist je nach Spiel deutlich spürbar. Zudem hat meine Pro kaum noch Spulenfiepen im Gegensatz zu meiner normalen PS 5.Ich kann sie nur empfehlen...
der "neue" Dual Sense hat wirklich ne neue Akku-SteckverbindungBeim Dual Sense sicher wieder ne neue interne Steckervariante des Akkus..![]()

Warum das ?jetzt brauchste noch ein Game, wo auch der Lüfter der Pro anspringt: KCD2 oder FF7 Rebirth?
Warum das ?
Gibt es da wieder ne Lüfterlotterie ?
Ich hab bis jetzt zwei PS 5 (fat) gehabt bzw. eine immer noch und beide waren bislang top.
Ich hab heute zugeschlagen.
PS5 Pro EAC Bundle für 673.
Den hättest auch von mir haben können. Was hast gelatzt ?..und ich bei den FC26 Code auf eBay![]()
Den hättest auch von mir haben können. Was hast gelatzt ?
40 ist okay. Der letzte Vogel hat mir n 20 geboten aber auf Kleinanzeigen.40€, Sofort Kauf. Der Code hat erst etwas gehakelt, dachte schon... oh, nee.. ging dann aber gut durch.
Ich mache das öfters mit Bundle Codes auf eBay. Bin bislang nur 1x auf die Nase gefallen, mit CoD, das war irgendwie Regionlock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen