Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz nach Release von Ghost of Yōtei erscheint ein limitiertes Faber-Castell-Set, das Fans zu eigenen Kunstwerken inspirieren soll – exklusiv bei Müller.
    ...
    „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PlayStation, die es uns ermöglicht, eine neue kreative Zielgruppe zu erschließen und der Fan-Art neue Impulse zu verleihen. Das Set ist für uns die perfekte Verbindung von digitalem Abenteuer und analoger Ausdruckskraft.“

Wer Interesse an ner Pro hat.
    Ich bin selbst hin und hergerissen.

Mediamarkt morgen 19% Aktion und bei dem EAC Bundle wird nach meiner Info die neue Revision enthalten sein.

Kurz zusammengefasst:

100g leichter, etwas geringerer Stromverbrauch (marginal), neuer Controller wobei der baugleich ist,
    nur weniger Mikros hat.

ich hab noch keine 100% Bestätigung gefunden, ob im FC26 Pro Bundle schon die 71xx Serie drin ist.
    MM hat aber eh alle FC26 PS5 Bundles von der MwSt. Aktion ausgeschlossen und solo ist dort noch nicht die 71XX zu sehen.

40€, Sofort Kauf. Der Code hat erst etwas gehakelt, dachte schon... oh, nee.. ging dann aber gut durch.
    Ich mache das öfters mit Bundle Codes auf eBay. Bin bislang nur 1x auf die Nase gefallen, mit CoD, das war irgendwie Regionlock.
    40 ist okay. Der letzte Vogel hat mir n 20 geboten aber auf Kleinanzeigen.
    Denk ich hau das nach dem Urlaub auf Ebay raus.
    Fliegen morgen in den Urlaub und davor wird das nix.

Hast Du den Code dann direkt digital bekommen ?
    Also den freigerubbelten Code ?

Zurück
    Oben