Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS5 & PS4: Neue Preisfunktion im PS-Store eingeführt, aber ist sie wirklich nützlich?

Wer im PS-Store auf der PS5 oder PS4 nach reduzierten Spielen sucht, findet künftig einen neuen Hinweis: Die Store-Seite zeigt an, ob ein Titel innerhalb der letzten 30 Tage günstiger erhältlich war. Die neue Infozeile trägt die Bezeichnung „Niedrigster Preis in den letzten 30 Tagen“.

Nutzer müssen in der Regel auf externe Preisvergleichsseiten oder spezielle Tracker ausweichen, um derartige Informationen zu erhalten. Mit der Integration direkt in den offiziellen PS-Store soll dieser Umweg entfallen. Der Teufel steckt wie üblich im Detail.
... ...

play3.de

sehr nützlich!

da empfehle ich eher die Seite DekuDeals (auch für Switch), falls nicht bekannt. Man sieht nicht nur den Preisverlauf, seit Release, also wie günstig es jemals war, sondern bekommt noch viele andere Infos, nicht nur für PSN (oder eShop), sondern auch für Amazon.

Oben muss man nur seine Plattform auswählen (standardmäßig ist dort glaub ich die Switch ausgewählt).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wir hatten ja schon lange kein Starfield Gerücht mehr. Wenn es so schnell wie Gears und Forza im Preis fällt, gucke ich mir das mal an ;)

Vollpreis zahl ich für Starfield jedenfalls nicht. Bei Gears gings ja nun wirklich schnell:

gearsangebot.webp

Ist aber JEDEN Cent wert. Für mich das Beste Microsoft-Spiel seit Gears of War 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Von Indy gibt es übrigens eine Trial in PS+

Nee, Indy ist überhaupt nicht mein Ding. Aber As Dusk Falls hatte was, ist diesen Monat in PS+ Extra.
Ich fand ja auch Hifi Rush klasse gemacht, bin aber nicht ins Gameplay reingekommen. Das Game hat aber mal so richtig Style! (war schon in PS+ Essentials, also ggf. Bibo checken)

neue FW verfügbar:

Changelog PS5-Updates 25.07-12.20.00:​

• Seriennummern von Konsole und DualSense-Controllern lassen sich nun in den Systemeinstellungen anzeigen
  • Stabilität des DualSense Edge mit neuer Gerätesoftware verbessert
  • Nachrichtenfunktion und Benutzeroberfläche in bestimmten Menüs überarbeitet
  • Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen der Systemsoftware

man hatte gehofft auf ein Battlefield 6 Bundle mit der neuen Pro Revision, doch es wurde...

ein neues Slim Fortnite Bundle!

Zurück
Oben