Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Teil 2 ausgiebig gespielt und es ist für mich als alten Western-Fan eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber ich bin auch mehr an Teil 3, als an einer PS5 Version interessiert.
Das Ding wird ja wahrscheinlich Vollpreis kosten, so wie man Rockstar mittlerweile kennt. Ich denke das wäre es mir nicht wert.

Das Ding wird ja wahrscheinlich Vollpreis kosten, so wie man Rockstar mittlerweile kennt. Ich denke das wäre es mir nicht wert.

Muss nicht sein, die GTA 5 PS5 / SX Version hat auch nur (Anfangs) 9,99 / 19,99 gekostet. Das wäre ein Preis, mit dem ich fine wäre, auch wenn ein Free Upgrade natürlich besser wäre.

Red Dead 3 wird ohnehin schon in Entwicklung sein, wenn GTA 6 endlich released wurde, wird sich Rockstar mit Sicherheit komplett darauf konzentrieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

As part of a 30th anniversary piece published by The Game Business, veteran PlayStation producer Martin Alltimes revealed that the platform holder came incredibly close to adding the Theme Park maker to its stable of studios.

Der Peter hat in letzter Zeit wieder viel Redebedarf. Irgendwie mag ich den aber und er hat in der Vergangenheit (mittlerweile weiter Vergangenheit) viele tolle Games gemacht.

Hab Teil 2 ausgiebig gespielt und es ist für mich als alten Western-Fan eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, aber ich bin auch mehr an Teil 3, als an einer PS5 Version interessiert.

ich pokere mal das da ein Patch oder Upgrade kommt, hab mir gerade RDR2 für 14.99€ im Sale gekauft.
RDR2 hab ich schon öfters angefangen, bin aber nie reingekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

via
pushsquare.com Now Xbox Owns Call of Duty, Sony's Investing Its Marketing Budget into Battlefield 6 Instead

Anfang des Jahres ist dann doch noch ein PS5 CoD BO6 Bundle erschien, komplett abgeschrieben haben die das ja nicht.
Gerne aber ein BF6 Pro Bundle, aber mit der neuen Modellrevision ;)

Zurück
Oben