Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MontrealGT7 Spec III Update
Coop zu Release wäre wünschenswert. Returnal is eines der geilsten coop games.Soll aber zugänglicher werden
eine der wenigen Shows die sich mal gelohnt habenBeim Dual Sense sicher wieder ne neue interne Steckervariante des Akkus..die interessanten Punkte: ausführlicher Lautstärke Test, neue Dualsense Revision (anderer Akku?) und WIFI Standard wurden irgendwie übersprungen. Dafür hangelt der sich an der HDD Größe einen ab. Ich behaupte mal, die meisten haben gar nicht mitbekommen das Sony eine etwas größere HDD in der Slim bislang verbaut hat.
Was mir sehr gefällt, ist das neue matte Design, hoffentlich ebenso bei der neuen Pro Revision!

die interessanten Punkte: ausführlicher Lautstärke Test, neue Dualsense Revision (anderer Akku?) und WIFI Standard wurden irgendwie übersprungen. Dafür hangelt der sich an der HDD Größe einen ab. Ich behaupte mal, die meisten haben gar nicht mitbekommen das Sony eine etwas größere HDD in der Slim bislang verbaut hat.
Was mir sehr gefällt, ist das neue matte Design, hoffentlich ebenso bei der neuen Pro Revision!
Hör doch endlich mal auf so ein höriger Fanboy zu sein und diesen Betrug am Kunden auch noch zu verteidigen. Du machst dich hier echt regelmäßig lächerlich.
Bei Sony bezweifle ich irgendwie das sie eine längere Akkulaufzeit überhaupt wollen, selbst der Edge hat ja einen noch kleineren Akku.GERÜCHT
Puh..ich bezweifle das das nicht auf die Laufzeit geht..
Intern könnte man schon nen stärkeren Akku verbauen..aber durch wechselbar (für jedermann) braucht der ja mehr Platz..also bleibt weniger Akku über.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen