Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das war die erste State of Play die ich so richtig geil fand. Bin aber auch mit niedrigen Erwartungen rein und um so mehr erwischt:

+ Wolverine - Day 1 und sieht äußerst "ab 18" aus :D
+ MS Flight Simulator mit gratis PSVR2 Update
+ Saros - sieht geil aus, aber ein Returnal 2.0...
+ die neuen PS Speaker, bestimmt super teuer, aber frisches Konzept
+ The Seven Deadly Sins: Origin (yes! wird definitiv gecheckt)
+ Alan Wake 2 in PS+ und The Last of Us 2 Remastered in Extra / Premium
...und mittendrin war noch so ein Rom (?) Fantasy Verschnitt, den werde ich mir auch mal näher angucken

:dhoch: eine der wenigen Shows die sich mal gelohnt haben

edit:
ganz vergessen Gran Turismo 7 Spec III !

Mir ist aufgefallen wie viele Games Anfang nächsten Jahres nun mehr oder weniger gleichzeitig erscheinen.

Code Vein II und Nioh 3 fast gleichzeitig, Resi Requiem, dann Crimson Desert und Saros gleichzeitig. Und dann Wolverine im nächsten Herbst. Und das nicht nur ein paar davon.

Ob das GTA VI geschuldet ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 30. September Marktstart in Europa, immer noch keinen genauen Specs, außer das weiterhin 2 TB drin sind.

die interessanten Punkte: ausführlicher Lautstärke Test, neue Dualsense Revision (anderer Akku?) und WIFI Standard wurden irgendwie übersprungen. Dafür hangelt der sich an der HDD Größe einen ab. Ich behaupte mal, die meisten haben gar nicht mitbekommen das Sony eine etwas größere HDD in der Slim bislang verbaut hat.

Was mir sehr gefällt, ist das neue matte Design, hoffentlich ebenso bei der neuen Pro Revision!

die interessanten Punkte: ausführlicher Lautstärke Test, neue Dualsense Revision (anderer Akku?) und WIFI Standard wurden irgendwie übersprungen. Dafür hangelt der sich an der HDD Größe einen ab. Ich behaupte mal, die meisten haben gar nicht mitbekommen das Sony eine etwas größere HDD in der Slim bislang verbaut hat.

Was mir sehr gefällt, ist das neue matte Design, hoffentlich ebenso bei der neuen Pro Revision!
Beim Dual Sense sicher wieder ne neue interne Steckervariante des Akkus.. :xettman:

Die Pro is matt, deshalb ja jetzt die Anpassung der Slim..

Zuletzt bearbeitet:

Hör doch endlich mal auf so ein höriger Fanboy zu sein und diesen Betrug am Kunden auch noch zu verteidigen. Du machst dich hier echt regelmäßig lächerlich.

Wo liegt denn eigentlich der Vorteil einer Pro? Wenn ich mir die Vergleichsvideos und Datenblätter von Yotei so anschaue, liegen die Unterschiede vor allem in der Auflösung. Gut, Yotei hat noch einen Ray-Tracing-Performance-Modus, aber sonst?

Ein Kumpel von mir zockt tatsächlich noch auf einer Full-HD-Glotze und überlegt sich, die Pro zu holen. Ist das nicht totaler Blödsinn? Die wichtigen Unterschiede nimmt man doch eigentlich nur bei 4K wahr, oder? Bitte um Beratung :D

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Puh..ich bezweifle das das nicht auf die Laufzeit geht..
Intern könnte man schon nen stärkeren Akku verbauen..aber durch wechselbar (für jedermann) braucht der ja mehr Platz..also bleibt weniger Akku über.

GERÜCHT

Puh..ich bezweifle das das nicht auf die Laufzeit geht..
Intern könnte man schon nen stärkeren Akku verbauen..aber durch wechselbar (für jedermann) braucht der ja mehr Platz..also bleibt weniger Akku über.
Bei Sony bezweifle ich irgendwie das sie eine längere Akkulaufzeit überhaupt wollen, selbst der Edge hat ja einen noch kleineren Akku.

Verglichen mit dem Elite 2, der 2050mah hat. Denke mal das es dann wie beim Play and Charge Kit wie von MS wird, also circa 1400mah.

Denke sie machen es ähnlich wie Ms um die Kosten zu senken und den Preis gleich zu lassen.

Aber ich persönlich finde es gut das sie den Weg gehen, füttere meine. Box ja schon mit Doppel A Akkus.

Zurück
Oben