Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Read between the lines, it looks like teamLFG is getting ready for pre-alpha community testing for Gummy Bears, likely building Discord-first channels, onboarding moderators, and setting policies before broader reveals. If timelines hold, it wouldn’t be surprising to hear more about this project sooner rather than later.

IMG_2476.webp

Den kann man jetzt vorbestellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

vorhin auch schon in den Yōtei Thread gepostet, mir gefallen die sehr gut! Die Pro sieht mal Hammer aus.

die FF 16 Limited Edition fand ich auch stark, ist damals glaub gar nicht hier erschienen. Bei den DualSense macht mich der Concord und Monster Hunter Wild sehr an, beide aber verpaßt.

ohne Call of Duty wäre Playstation weg vom Fenster gewesen. Etwas wundert mich, das Madden in den USA nicht höher ist.

Also entweder Sony produziert das Zeug jetz massenweise oder das Interesse is massiv eingebrochen..

Den neuen Astro Bot Controller bekommt man noch problemlos, sowie auch fast alles Ghost of Yotei Zeug..da is aber ausgerechnet der goldene Brot & Butter Controller (den es überall gibt) ausverkauft.

Zurück
Oben