Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dürfen gerne die eigenen offiziellen Preise immer weiter erhöhen, wenn die Preise anderer Anbieter wie bisher immer weiter in den Keller rauschen :D

Xbox hat doch zuvor die Preise von Series X/S erhöht und Nintendo doch auch kürzlich die Switch 1.
So gab es doch in den letzten Monaten in den USA die absurde Situation, das die Xbox Series X 2 TB teurer als eine PS5 Pro 2 TB war...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SIE has sold its stake in Evo to NODWIN Gaming, a company backed by SIE's parent, Sony Group Corporation. SIE will become a new global sponsor of Evo through 2028, and will continue its commitment to the fighting game community through the PlayStation Tournaments platform and key products currently in development that appeal to fighting game players.
...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PS5 Preiserhöhung in den USA

"challenging economic environment"

PlayStation 5 – $549.99
PlayStation 5 Digital Edition – $499.99
PlayStation 5 Pro – $749.99
Na endlich gibt es auch von Sony nen Shadow Drop während der Gamescom. :gerri:

Also, dieser Dongle geht mir wirklich gehörig auf die Nerven. Quasi ein „verwaister Schlüssel“, eine unbrauchbare Fehlinvestition, weil Sony die Teile nur mit den vorgesehenen Headsets koppelt. Das ist wirklich dumm. Langsam geht mir die gesamte Industrie nur noch auf den Keks… Gibt es da keine Möglichkeit, die 20€ irgendwie zu retten - mit einem neuen Headset? Oder ist das Teil - wie befürchtet - leider komplett unbrauchbar....

Die beste Lösung in meinen Augen: Microsoft stellt die Hardware zur Verfügung, Sony die Games - wäre die perfekte Konsole :D

gib mal ein bissel Background, welches Headset du hast. Der Playstation Link Adapter - nur für die neueren Headset Serien - ist ja gerade so ein Zubehörteil, falls man mal das Teil verliert oder gleichzeitig PC/Mac stecken will.

IMG_9203.webp

Anhang anzeigen 181094
Der Satz "still needs to be within 14 days of purchase and did not start downloading for successful refund" macht das ganze halt einfach immer noch sehr Kundenunfreundlich, da man nach dem Kauf meist direkt zum Download geführt wird, also kann man eigentlich nur Spiele zurückgeben die es noch gar nicht gibt, oder noch kein pre Download stattfindet, ich meine, wann zählt der Download, auch schon, wenn es ein 300mb Platzhalter Download ist :?

Wenn sie es mal hinbekommen wie Steam, MS oder Epic, dann ist es auch eine richtige News, den so ist ja alles beim alten, man muss sich halt nicht mehr mit dem Chat rumschlagen, aber ich glaube das ist das geringste Problem.

es läuft gerade ein Restock der Jubi-Playstation "30th Anniversary Limited Edition" bei playstation.direct!

edit:
derzeit bestellbar die PS5 Slim Jubi Edition, DualSense Jubi Edition und PS Portal Jubi

ab Donnerstag dann die neuen Limited Ghost Bundles, Covers und Controller

Zuletzt bearbeitet:
es läuft gerade ein Restock der Jubi-Playstation "30th Anniversary Limited Edition" bei playstation.direct!

edit:
derzeit bestellbar die PS5 Slim Jubi Edition, DualSense Jubi Edition und PS Portal Jubi

ab Donnerstag dann die neuen Limited Ghost Bundles, Covers und Controller

gib mir nen edding und ich male dir das selbe auf deine ps5. das sieht dann genauso aus, oder sogar besser, weil ich zeichnen kann.

Zurück
Oben