Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ign.com PS5 Top 25

sehr eigenwillige Auswahl, hab aber auch nur ein Bruchteil davon auf PS5 gezockt. Dennoch God of War Ragnarök und Horizon Forbidden West wären bei mir nicht so weit oben, Final Fantasy 16 und Spider-man 2 deutlich höher und wo ist Kingdom Come Deliverance 2? Das ist ein ganz schwerer Anwärter auf GOTY 2025. Finde ja auch, das da PS4 Games nicht reingehören.
    Ersten drei Plätze multi third party, genau mein Humor. :mhm:

Bei mir hat die neue FW Beta direkt zu einen Crash geführt :ugly:

Neue animierte Themes gibt es, keine Ahnung ob schon vor oder nach der FW u.a. Ghost of Yōtei und auch ein paar neue Hintergrundsbilder.

Edit:
    die gab es wohl schon vorher :D Aber so gefühlt halt mehr zur Auswahl sowohl bei den statischen, als auch den animierten Game "Themes"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin wohl zu blöd für das PS5 UI.

Wollte mit meiner Tochter Diablo IV im Koop testen.
    Wenn ich n zweiten Controller anmache, muss ich mich anmelden.
    Mit Ihrem Account geht es nicht, da sie noch keine 16 ist.
    Nehm ich einen anderen Account, heißt es, mit diesem Profil sind sie bereits auf dieser pS5 angemeldet.
    Ja ihm nöööö. Ich bin ja in dem Moment nur mit meinem Account angemeldet

Wss wollen die denn von mir ?
    Bitte einfach Controller anmachen und zu zweit zocken.
    So stell ich mir das vor.

Ich bin wohl zu blöd für das PS5 UI.

Wollte mit meiner Tochter Diablo IV im Koop testen.
    Wenn ich n zweiten Controller anmache, muss ich mich anmelden.
    Mit Ihrem Account geht es nicht, da sie noch keine 16 ist.
    Nehm ich einen anderen Account, heißt es, mit diesem Profil sind sie bereits auf dieser pS5 angemeldet.
    Ja ihm nöööö. Ich bin ja in dem Moment nur mit meinem Account angemeldet

Wss wollen die denn von mir ?
    Bitte einfach Controller anmachen und zu zweit zocken.
    So stell ich mir das vor.
    Diablo ist da aber auch der Endgegner bei Couch Koop seit Teil 4, früher war das easy an der Konsole, da hat man nicht mal einen weiteren Account benötigt.

So weit ich es weiß brauchen bei Teil 4 dann beide einen Blizzard Account der mit dem PsN Account verknüpft ist.

Vllt spielst Du einfach Diablo III mit deiner Tochter, da kannst du es so haben wie du es dir vorstellst:D

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich glaub, der wird sich auch richtig gut auf PS5 verkaufen. Starfield geistert auch in den letzten Tagen wieder durch die Gegend. Die Gamescom Opening Night ist ja bald und dort wurde ja letztes Jahr auch Indiana Jones angekündigt.

Diablo ist da aber auch der Endgegner bei Couch Koop seit Teil 4, früher war das easy an der Konsole, da hat man nicht mal einen weiteren Account benötigt.

So weit ich es weiß brauchen bei Teil 4 dann beide einen Blizzard Account der mit dem PsN Account verknüpft ist.

Vllt spielst Du einfach Diablo III mit deiner Tochter, da kannst du es so haben wie du es dir vorstellst:D

Alles klar. Das wird dann auch unser Weg sein :grins:
    Danke Dir.

This information comes from the resume of a Game Designer currently working on the title, where PS5 is listed as one of the target platforms for the game. This isn’t the first time we’ve heard about the possibility of Gears of War: E-Day coming to PS5. Back in 2024, job listings from The Coalition for a Senior Online Client Engineer for the title sought candidates with experience on platforms like PlayStation Network.

Der FightStick lässt sich dank der mitgelieferten Schutztasche mit Riemen einfach und sicher mitsamt all seiner Komponenten wie dem enthaltenen USB-C-Kabel zu einer Fight Night, einem Freund oder einem Turnier transportieren. Mit dem integrierten Akku seid ihr jederzeit bereit zum Spielen.
    ... ...

Der FlexStrike Wireless-Fightstick erscheint 2026 – schaut regelmäßig auf PlayStation.Blog vorbei, um weitere Details zu erfahren, und besucht http://playstation.com/flexstrike, um euch für E-Mail-Updates zum neuen Controller anzumelden.

playstation.blog Neue Details zum ersten Wireless-FightStick von PlayStation, FlexStrike

Wer nen Controller braucht, bei Amazon gibts wieder das Bundle aus Guthaben + Dualsense reduziert für 95,19€

Dualsense-Sale-mit-Guthaben-1200x675.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0D49LPKG5

Sony held a press conference on the eve of ChinaJoy 2025 in Beijing today where it revealed the next wave of its China Hero Project.

Throughout the presentation it announced that it will be financing third-person shooter EXILEDGE and character action game Daba: Land of Water Scar.

It also revealed strategic alliances with Virtuous, the developer of remake Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, and RichTap.
    ..

via
    pushsquare.com Sony Will Fund the Next Wave of PS5 Hits from China

Enter Xbox. A steady stream of multiplatform releases and ports of prior exclusives is currently doing some very heavy lifting on PS5. Over half of the top 10 bestselling games on the console in the last quarter were from Microsoft, according to a new chart shared this week by Circana director of game research Mat Piscatella. Forza Horizon 5 and The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered were numbers two and three, while Doom: The Dark Ages and Indiana Jones and the Great Circle held down the sixth and eight spots, respectively.

zumindest der Twitter Account von Media Molecule wird noch betreut. War wohl der letzte verbliebene Co-Founder von MM.

Ich liebäugle ja mit der Pro.
    Wird man die alte PS5 fat gut los ?
    Was ich das so bei Kleinanzeigen sehe, kickt mich nicht grad wirklich.
    Mir sind die knapp 800 halt massiv zu viel Schotter.
    Könnte im Nachbarort ne Gebrauchte (Februar 26) für 575 klarmachen.

Deal or no deal ?

Meint ihr der Hobel wird an Weihnachten rausgehauen ?
    Die letzten Aktionen haben die Pro ja ausgeklammert.

Deal or no deal ?

Ich hab meine Launch PS 5 Ende letzten Jahres für fast 400 bei wirkaufens vertickt, hat perfekt geklappt. War deutlich mehr als der typische Kleinanzeigen Preis. Das kriegt man nun natürlich nicht mehr, aber schau da ruhig mal.

Die Pro ist eigentlich ständig im Angebot, direkt zum Release im November hatte man sie ja bereits für 641 bei Müller bekommen. Media Markt ist eigentlich auch regelmäßig für 650-660 dabei. Zuletzt vor nem Monat. Einfach Dealalarm bei mydealz stellen und beim nächsten Mal zuschlagen :)

Das gebrauchte Angebot ist aber auch gut.

Deal or no deal ?

Deal! Für das Geld keine Frage. Wirst es nicht bereuen.

Zurück
    Oben