Vielen Dankkannst jetzt ganz normal bestellen, alles is verfügbar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dankkannst jetzt ganz normal bestellen, alles is verfügbar..
Die Probleme habe ich mit meiner SX nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie sich die letzten beiden Punkte beheben lassen. Aber an sich passt alles…
Ich spiele aktuell Honkai Star Rail und muss das Teil jeden Tag laden, nervt mich. Und generell lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, zu den Preisen erwarte ich mehr und vor allem kein Lüfter Lotto und Spulenfiepen(ist meine mit gesegnet).Die Akkulaufzeit des DualSense-Controllers ist ein schlechter Witz.
Verstehe das sowieso nicht. Ja, manche Dinge klingen total toll, aber dieses 8k Ding zu bewerben ist so als würde man ein Auto damit bewerben, dass es auch ein Rennauto sein könnte: Die wenigsten können damit was anfangen oder es so nutzen lolWußte ich gar nicht, das es auch ein 8K Game für die Base PS5 gibt.
bzg. der weißen Punkte, hat ich bislang noch gar nicht und hab die Kiste seit Launch. Ist das bei einen speziellen Game oder wie macht sich das bemerkbar?
In den letzten Monaten spiele ich wieder mehr auf der PlayStation 5. So gut die Spiele auch sind – in Sachen Hardware enttäuscht sie im Vergleich zur Series X. Entweder geht’s nur mir so, oder ihr könnt das bestätigen:
Die Probleme habe ich mit meiner SX nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie sich die letzten beiden Punkte beheben lassen. Aber an sich passt alles…
- Die Akkulaufzeit des DualSense-Controllers ist ein schlechter Witz.
- Die Komponenten des 3D-Headsets lassen sich nicht nachkaufen – dadurch ist das ganze Headset quasi nutzlos, wenn mal etwas verloren geht. Warum man es nicht einfach per Bluetooth koppeln kann, weiß wohl nur Sony.
- Immer wieder Netzwerkausfälle, trotz stabiler Glasfaserverbindung – nervig, gerade bei Online-Spielen.
- HDMI-Signalstörungen trotz hochwertigem Kabel und richtiger Quelle: Immer wieder kleine weiße Pixel auf dem Bildschirm, die nur durch einen Neustart verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen