Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir auch mal einen Controller bestellt, die PS 1 war meine erste eigene Konsole und das ist sicher ein schöner Nostalgie-Effekt. Aber ob ich ihn richtig als Maincontroller nutze? Keine Lust auf Stickdrift :D Hab meine PS 5 Pro in letzter Zeit häufiger genutzt (und "häufig" heißt bei mir trotzdem nicht über 10 Stunden pro Woche) und zack, seit gestern bewegt sich der Cursor immer automatisch. Wie nervig.

Ich hab dann recherchiert, wo es ein Reklamationsportal oder Ähnliches gibt, aber so richtig fündig bin ich auf die Schnelle nicht geworden. Hat jemand vielleicht gerade einen ohnehin schon abgespeicherten Link? Sonst muss ich nachher nochmal schauen...

Ab dem 23.7 ist nur nichts mehr verfügbar. :lol:
glaub ich nicht mal.. Is immer noch alles verfügbar, der immens große Run scheint nicht mehr drauf zu sein..

Oder Sony hat gut nachproduziert, da es ja erst Ende September versandt wird is das definitiv ne 2. Auflage und keine "Reste".

Oder mit PS+ is (endlich) der richtige Weg, um den Großteil der Scalper abzuhalten..

Für den kack Controller soll ich ps plus kaufen? Dann eben nicht
Find ich super, unter normalen Bedingungen hatte man als jemand, der den Controller auch wirklich haben wollte, praktisch kaum eine Chance gegen die ganzen Scalper. Bitte die PS 6 Vorbestellung auch so machen bzw. mit Accountbindung eines normalen PSN-Accounts und dieser muss mindestens 6 Monate bestehen.

glaub ich nicht mal.. Is immer noch alles verfügbar, der immens große Run scheint nicht mehr drauf zu sein..

Oder Sony hat gut nachproduziert, da es ja erst Ende September versandt wird is das definitiv ne 2. Auflage und keine "Reste".

Oder mit PS+ is (endlich) der richtige Weg, um den Großteil der Scalper abzuhalten..
Wird denn trotzdem schon abgebucht oder erst mit Versand?

Tröste dich damit, dass du auch keinen bekommen hättest, wenn es die PS Plus Bindung nicht gegeben hätte:D
glaub ich wie gesagt nicht mal.. Scalper dürften jetzt weg sein, weil die Dinger auf Ebay und co. für die aufgerufenen Preise wohl nicht so gehen.
Da dürfte man auch Mittwoch bei Sony noch was bekommen..

Auch andere limitierte Sachen gibt's ja noch: Death Stranding 2 Controller, Death Stranding 2 CE, Ghost of Yotai CE,...
Entweder is der Run drauf weg oder Sony produziert jetzt viel mehr von dem Zeug..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wußte ich gar nicht, das es auch ein 8K Game für die Base PS5 gibt. (8K Logo wurde auch irgendwann von der Packung entfernt).
Ob man jetzt Pure Pool Pro unbedingt in 8K (Pro) oder 120 Hz (Base) braucht.. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisher war jedes Mal, wenn ihr einen DualSense oder DualSense Edge Wireless-Controller mit einem anderen Gerät wie PC, Mac und Mobilgeräten verbinden wolltet, eine Kopplung erforderlich.

Mit diesem Update könnt ihr jetzt bis zu vier Geräte gleichzeitig registrieren und direkt über den Controller zwischen ihnen wechseln.

Und eine neue - optionale - Energiespar Funktion für Games in der Beta.

In den letzten Monaten spiele ich wieder mehr auf der PlayStation 5. So gut die Spiele auch sind – in Sachen Hardware enttäuscht sie im Vergleich zur Series X. Entweder geht’s nur mir so, oder ihr könnt das bestätigen:

• Die Akkulaufzeit des DualSense-Controllers ist ein schlechter Witz.

• Die Komponenten des 3D-Headsets lassen sich nicht nachkaufen – dadurch ist das ganze Headset quasi nutzlos, wenn mal etwas verloren geht. Warum man es nicht einfach per Bluetooth koppeln kann, weiß wohl nur Sony.

• Immer wieder Netzwerkausfälle, trotz stabiler Glasfaserverbindung – nervig, gerade bei Online-Spielen.

• HDMI-Signalstörungen trotz hochwertigem Kabel und richtiger Quelle: Immer wieder kleine weiße Pixel auf dem Bildschirm, die nur durch einen Neustart verschwinden.
Die Probleme habe ich mit meiner SX nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie sich die letzten beiden Punkte beheben lassen. Aber an sich passt alles…

Zurück
Oben