Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat die damals in der ersten Runde gekostet? Ich könnte jetzt wetten keine 549€
ab heute is mit PS+, ab 23.07. kann jederFür den kack Controller soll ich ps plus kaufen? Dann eben nicht
war, wie 48h Vorabzugang mit PS+, aber auch bekannt.."Veröffentlichungsdatum: Montag. 29. September 2025"
uff, das gefällt mir aber gar nicht. Ich dachte die liefern direkt.
glaub ich nicht mal.. Is immer noch alles verfügbar, der immens große Run scheint nicht mehr drauf zu sein..Ab dem 23.7 ist nur nichts mehr verfügbar.![]()
Find ich super, unter normalen Bedingungen hatte man als jemand, der den Controller auch wirklich haben wollte, praktisch kaum eine Chance gegen die ganzen Scalper. Bitte die PS 6 Vorbestellung auch so machen bzw. mit Accountbindung eines normalen PSN-Accounts und dieser muss mindestens 6 Monate bestehen.Für den kack Controller soll ich ps plus kaufen? Dann eben nicht
Wird denn trotzdem schon abgebucht oder erst mit Versand?glaub ich nicht mal.. Is immer noch alles verfügbar, der immens große Run scheint nicht mehr drauf zu sein..
Oder Sony hat gut nachproduziert, da es ja erst Ende September versandt wird is das definitiv ne 2. Auflage und keine "Reste".
Oder mit PS+ is (endlich) der richtige Weg, um den Großteil der Scalper abzuhalten..
Bin einfach nur genervt davon, da in der ersten Runde schon keinen bekommen habe. Jetzt noch etwas extra zahlen, ist es mir dann aber auch nicht wert.ab heute is mit PS+, ab 23.07. kann jeder
und wenn es eh nen kack Controller is, kanns dir ja eh egal sein..
Tröste dich damit, dass du auch keinen bekommen hättest, wenn es die PS Plus Bindung nicht gegeben hätteBin einfach nur genervt davon, da in der ersten Runde schon keinen bekommen habe. Jetzt noch etwas extra zahlen, ist es mir dann aber auch nicht wert.
also bei KK Zahlung wird erst kurz vor Versand belastet..Wird denn trotzdem schon abgebucht oder erst mit Versand?
glaub ich wie gesagt nicht mal.. Scalper dürften jetzt weg sein, weil die Dinger auf Ebay und co. für die aufgerufenen Preise wohl nicht so gehen.Tröste dich damit, dass du auch keinen bekommen hättest, wenn es die PS Plus Bindung nicht gegeben hätte![]()
kannst jetzt ganz normal bestellen, alles is verfügbar..Bin einfach nur genervt davon, da in der ersten Runde schon keinen bekommen habe. Jetzt noch etwas extra zahlen, ist es mir dann aber auch nicht wert.
Bisher war jedes Mal, wenn ihr einen DualSense oder DualSense Edge Wireless-Controller mit einem anderen Gerät wie PC, Mac und Mobilgeräten verbinden wolltet, eine Kopplung erforderlich.
Mit diesem Update könnt ihr jetzt bis zu vier Geräte gleichzeitig registrieren und direkt über den Controller zwischen ihnen wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen