Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerücht

Killer Instict und Starfield sind laut Informationen der spanischen Vandal die nächsten Xbox Games für PS5.
    Fable soll sich für PS5 und Switch 2 in Entwicklung befinden, möglicherweise zeitgleich mit der Xbox Series Version erscheinen.

Ich finde es halt Wild wie man seiner Kundschaft so vor den Kopf stoßen kann. Jahrelang beten die das Märchen von besseren Zeiten herunter und wenn es soweit ist kommt es für alle. Hart für alle die in gutem Glauben an der Marke festgehalten haben.

@cts : Windows Rechner=/= Spielekonsolen bei ersterem sind Sie nicht auf den Guten Willen von Software Entwicklern Abhängig auf den Kobsolen schon.

Hart für alle die in gutem Glauben an der Marke festgehalten haben.

Nur für die, die immer noch nicht verstanden haben, dass sie auf dem Konsolenmarkt alleine mit einem Gerät keinen Blumentopf gewinnen. Und auch auf der Playstation wird es bei den Produktionskosten von großen AAA Games ganz dünn wenn sie sich nur an ihr eines Gerät klammern. Wie viel hat Astro Bot verkauft? 1,5mio nur? Das ist traurig für so ein gutes Spiel...

Warum stellt man GT 7 für PC ein? Ich verstehe es nicht. Das wäre dort super angekommen, hätte mehr Einnahmen generiert und so eine Portierung kostet sicher nicht die Welt.

Natürlich... ne sorry falls die nächste Xbox überhaupt erscheint wird die PS6 mit gleicher oder mehr Leistung auch schon vor der Tür stehen. Das ist echt kein Argument für eine Xbox.
    Die nächste Xbox wird erscheinen.

Sonst die gleichen Diskussion wie immer.. warum sollte man sich eine Xbox kaufen usw. Gibt genug Gründe.

Und selbst wenn es genau einen Grund geben würde: Game Pass. Sollen die PS 5 Spieler dann ruhig den vollen Preis für die Games zahlen.

Warum stellt man GT 7 für PC ein? Ich verstehe es nicht. Das wäre dort super angekommen, hätte mehr Einnahmen generiert und so eine Portierung kostet sicher nicht die Welt.
    genau da glaube ich eben nicht.. GT(7) schimpft sich The Real Driving Simulator..und das is es nicht.
    Gerade am PC hast im Rennspielbereich und dann Sim, riesen Konkurrenz..
    Da würde es mehr Gemecker als Lob geben..

Ich will die, vermeintliche, Einstellung nicht gut heißen, verstehen könnt ich sie allerdings.. Mir wäre die Idee aber erst auf gar nicht in Sinn gekommen.

Wird jetzt eigentlich jeder X User mit mehr als 5 Follower hier verlinkt?
    Ist halt Darko, aber ich hab den jetzt auch auf ignoriert gesetzt, der will auch gar nicht, hatte ihn mal geschrieben was sein Problem ist.

Aber gut hab ich akzeptiert, ist auch deutlich schöner wenn man ihn ignoriert, hat man nicht so viele dämliche X Beiträge, das nervt mich schon lange.

Ist halt Darko, aber ich hab den jetzt auch auf ignoriert gesetzt, der will auch gar nicht, hatte ihn mal geschrieben was sein Problem ist.

Aber gut hab ich akzeptiert, ist auch deutlich schöner wenn man ihn ignoriert, hat man nicht so viele dämliche X Beiträge, das nervt mich schon lange.
    Habe ich auch probiert, da hier aber so viele Leute trotzdem auf seine non-post reagieren, kann man bei der Masse dieser Posts das lesen in diesem Forum komplett vergessen.

Muss man eigentlich irgendetwas beachten wenn man bei Amazon Italien bestellt? Da gibt es die Pro nämlich gerade für 703€. :?

Kann man die ggfs. einfach an Amazon DE zurück senden, wenn irgendwas defekt wäre?

Edit: sehe gerade ist leider ein Drittanbieter. Wäre trotzdem interessant zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
    Generell musst du das an die jeweilige Landesgesellschaften schicken. Zumindest Ama FR hatte mir die Rücksendung mal erstattet. Aber ein Drittanbieter, im Ausland?

Muss man eigentlich irgendetwas beachten wenn man bei Amazon Italien bestellt? Da gibt es die Pro nämlich gerade für 703€. :?

Kann man die ggfs. einfach an Amazon DE zurück senden, wenn irgendwas defekt wäre?

Edit: sehe gerade ist leider ein Drittanbieter. Wäre trotzdem interessant zu wissen.

Von Amazon selbst als Verkäufer eigentlich nicht. Für Service-Gedöns musst du natürlich das jeweilige Land kontaktieren.

Zurück
    Oben