Bin mal gespannt mit welchen Argumenten sie dann ihre nächste XBox verkaufen wollen...
Mit Leistung, für Leute die nicht am PC spielen wollen oder einen erzhässlichen, übergroßen Router unterm TV stehen haben wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt mit welchen Argumenten sie dann ihre nächste XBox verkaufen wollen...
Würde mich nicht mehr wundern wenn es gar keine xbox Versionen mehr gibt in Zukunft.
Hart für alle die in gutem Glauben an der Marke festgehalten haben.
Wird jetzt eigentlich jeder X User mit mehr als 5 Follower hier verlinkt?Gerücht
jetzt muß ich erstmal googeln, was für nen Halo das nun wieder ist
Die nächste Xbox wird erscheinen.Natürlich... ne sorry falls die nächste Xbox überhaupt erscheint wird die PS6 mit gleicher oder mehr Leistung auch schon vor der Tür stehen. Das ist echt kein Argument für eine Xbox.
genau da glaube ich eben nicht.. GT(7) schimpft sich The Real Driving Simulator..und das is es nicht.Warum stellt man GT 7 für PC ein? Ich verstehe es nicht. Das wäre dort super angekommen, hätte mehr Einnahmen generiert und so eine Portierung kostet sicher nicht die Welt.
Ist halt Darko, aber ich hab den jetzt auch auf ignoriert gesetzt, der will auch gar nicht, hatte ihn mal geschrieben was sein Problem ist.Wird jetzt eigentlich jeder X User mit mehr als 5 Follower hier verlinkt?
Habe ich auch probiert, da hier aber so viele Leute trotzdem auf seine non-post reagieren, kann man bei der Masse dieser Posts das lesen in diesem Forum komplett vergessen.Ist halt Darko, aber ich hab den jetzt auch auf ignoriert gesetzt, der will auch gar nicht, hatte ihn mal geschrieben was sein Problem ist.
Aber gut hab ich akzeptiert, ist auch deutlich schöner wenn man ihn ignoriert, hat man nicht so viele dämliche X Beiträge, das nervt mich schon lange.

Muss man eigentlich irgendetwas beachten wenn man bei Amazon Italien bestellt? Da gibt es die Pro nämlich gerade für 703€.
Kann man die ggfs. einfach an Amazon DE zurück senden, wenn irgendwas defekt wäre?
Edit: sehe gerade ist leider ein Drittanbieter. Wäre trotzdem interessant zu wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen