Motorstorm war mega. Kann gern was neues kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das Bild hat nichts mit Motorstorm zu tun
mal gespannt wer das entwickelt/entwickeln soll…
Ich hoffe das Bild hat nichts mit Motorstorm zu tun
Solche Autos will ich in Motorstorm nicht sehen.

mal gespannt wer das entwickelt/entwickeln soll…
Der Typ gehört geteert und gefedert. Was muss das für eine Summe sein, die dieser Mann in Fehlentscheidungen zu verantworten hat. Klar, er ist kein Alleinherrscher, aber es kann doch nicht sein, dass man so ein Verhalten entgegen der Firmen DNA gutheißt.Jim Ryan bitte in Rechnung stellen.
Sorry aber powerwash ist nicht nur ein sehr spezielles Spiel sondern war vor allem bei der Veröffentlichung von zahlreichen bugs und grafischen Problemen geplagt. Das game war einfach nur schlecht.nee, seh ich nicht so, VR is auch ein Cashgrab.
Hat ja u.a grad auch der Powerwash Simulator Entwickler gesagt, dass die Spiele absolut nicht kostendeckend sind und sie deswegen aussteigen.
Die aufgezählten Spiele sind gut, ja. Ich bezweifle aber stark das sie verkaufstechnisch auch gut abschneiden.
Ich mein, da bringt man jahrelang AAA Singleplayer Spiele wie kein anderer und wird dafür geliebt, genau wie für die Präsentationen Fans mit Roadmap und plötzlich will man sein wie Epic und stößt seiner Base mit Anlauf vor den Kopf.
Das Ausmaß ist so immens. Ich verstehe das nicht, wie man sowas durchwinken kann und auch wenn ich kein Manager bin, hätte ich denen das exakt so prophezeit, dass die Jahre später ohne Ende Projekte canceln.
Einfach 3-4 GaaS abdeckend mit Sinn und Verstand entwickeln anstatt eine Hirn aus Quantität zu forcieren, die nur scheitern kann und zu einem krassen Geldgrab wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen