Eventer
Twitch.tv/eventer_
Nee, noch nix angekündigt. Die warten jetzt bis die Leute wieder Geld haben.Und so sieht es halt auch leider aus.
Hat Sony eigentlich schon Faceplates für die Pro angekündigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, noch nix angekündigt. Die warten jetzt bis die Leute wieder Geld haben.Und so sieht es halt auch leider aus.
Hat Sony eigentlich schon Faceplates für die Pro angekündigt?
Nee, noch nix angekündigt. Die warten jetzt bis die Leute wieder Geld haben.

Ich hätte ja zum Launch echt neue gekauft und zB die Grünen angebracht. Aber jetzt steht sie halt da in weiß. Ich bau die jetzt nicht mehr ab und fummel noch mal an dem Plastik rum.Nee, noch nix angekündigt. Die warten jetzt bis die Leute wieder Geld haben.
Nein das ist nicht der Performance Mode, mein Vergleich war beides der Quality Mode; steht ja auch im Bild.Das is der der Performance Mode für die Pro..und zudem 1 Textur die ein Problem hat..
Diese künstliche Aufregung darüber is komplett lächerlich.
Findest garantiert auch mal bei nem PC Game das auf ner 4090 läuft..is da dann auch alles scheiße?
Der Quali Mode der Pro läuft weiterhin bei 60fps bei erhöhten Details, über den DF von nem „almost generation leap“ redet..
Ist es kleinlich von mir? Na klar, keine Frage. Allerdings bezahle ich 800€ für eine Konsole die mir eigentlich nur mehr Frames und hier und da RT bringt. Da kann ich mir schon mehr erwarten oder zumindest, dass die Qualität nicht schlechter wird, nur weil man RT und bessere Frames hat.
Ich will ja nicht mal die PS5 schlecht reden, die ist mMn mega, von den Leistungsdaten her. Aber wenn die Spiele nur marginal davon profitieren, dann stelle ich die 800€ in Frage.
Ums im nächsten Schritt gleich zu deaktivierenfür mich relativ easy, wer so ne Grafik In-Game auf Konsolen will, der holt sich ne Pro:

Ums im nächsten Schritt gleich zu deaktivieren![]()
Dir ist schon klar, dass diese Spiele nicht NATIV in 8K gerendertKann seinAm Ende des Tages hat man aber diese gewaltige Extra-Power der PS5. Vor wenigen Wochen noch hatten wir Diskussionen und DF Analyse Threads, ob nun die PS5 oder Series X Version besser aussieht - jetzt haben wir "out of the box" teils riesige Frameratesprünge ohne Enhanced Patch. Oder ich hätte z.B. nie gedacht, das wir gleich zwei 8K/60 FPS Games zum Pro Launch haben. Wer bisher mit Quality Modus in 30 FPS glücklich war und kein 60 FPS will, braucht die Pro nicht. Wer mehr FPS haben will, mehr Raytracing (je nach Game), PSSR - der hat vielleicht Interesse.
Die Kiste schafft ja teilweise nicht einmal natives 4k 
Oder ich hätte z.B. nie gedacht, das wir gleich zwei 8K/60 FPS Games zum Pro Launch haben.
Ich finde immer noch am besten, wie Disc-free drauf steht. Als wär es ein Pluspunkt.
Woher weißt du, ob er das lesen kann oder nicht@Snapdog er kann es nicht lesen. Und WILL solch Fakten vermutlich auch gar nicht lesen![]()

Weil er geschrieben hat, dass er es nicht lesen kann, da er dich auf seiner ignore-List hat.Woher weißt du, ob er das lesen kann oder nicht![]()
Dir ist schon klar, dass diese Spiele nicht NATIV in 8K gerendertDie Kiste schafft ja teilweise nicht einmal natives 4k
Man muss sich am Ende halt klar sein das das alles aus der Trickkiste ist, selbst die 4090 hat bei vielen spielen Probleme native %k/60 anzuzeigen, da wird dann auch in die Trickkiste DLSS gegriffen, nur das DLSS halt gut ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen