Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie isses denn jetzt so nach der Anfangseuphorie?
Ist es ein spürbarer Mehrwert der 400€ Aufpreis bietet oder muss man tatsächlich 1m vor dem TV sitzen?
Das ist eine Frage die man quasi nicht objektiv beantworten kann. Das hängt von vielen individuellen Faktoren ab.
Da aber scheinbar der größte Aufhänger der Preis ist --> wenn das Geld knapp ist kauf dir lieber neue Spiele, ist die Kohle eher zweitrangig muss das Teil her.

Wie isses denn jetzt so nach der Anfangseuphorie?
Ist es ein spürbarer Mehrwert der 400€ Aufpreis bietet oder muss man tatsächlich 1m vor dem TV sitzen?

Ich sehe einen deutlichen Unterschied bei meinem 83 Zoll OLED von dem ich 4,5m weg sitze. Ladezeiten sind auch deutlich schneller. Ob das 400€ Wert ist keine Ahnung, ich hätte für diese neue Erfahrung auch noch mehr gezahlt. Ist halt mein Hobby.

Das is der der Performance Mode für die Pro..und zudem 1 Textur die ein Problem hat..
Diese künstliche Aufregung darüber is komplett lächerlich.

Findest garantiert auch mal bei nem PC Game das auf ner 4090 läuft..is da dann auch alles scheiße?

Der Quali Mode der Pro läuft weiterhin bei 60fps bei erhöhten Details, über den DF von nem „almost generation leap“ redet..

So Sony, die Slim-Plates passen also nicht? :arsch:

IMG_5952.jpeg

Sieht geil aus!
Welche genau sind das?
Und bist du generell zufrieden? Spulenfiepen?
die original Sony Plates (modifiziert)

störende Geräusche (Spulenfiepen, Spulenbrummen) absolut gar nix..
(leichtes Spulenbrummen unter Last hatte meine Launchkonsole, je nach Titel mehr oder weniger)

Lüfter is nen Tick "lauter" als bei meiner Launchkonsole. (mit lauter mein ich ein rauschen durch die Drehzahl, kein klackern, brummen ect.)
Dürfte aber dran liegen, dass er bei Spielstart sofort ne Stufe höher schaltet bei der Pro..gab's so bei der normalen Pro nicht.
In Idle im Menü is er nicht hörbar.

Das Slimlaufwerk is signifikant leiser als das der Launch PS5.. Viel besser gedämmt..

Ja, absolut zufrieden.. :)
(nur das Auspackerlebins is halt Kreisliga, wenn man Appleprodukte gewöhnt is :D )

Sie passen ja auch eindeutig nicht, die spalte ist ja jetzt riesig zwischen den 3 Streifen.

Aber an sich hätte Sony das auf jeden Fall machen können, das auch das Spaltmaß passt.

sieht absolut bescheiden aus, sorry.
Man sieht direkt das es nicht passt. spaltmaße aus der Hölle.
Das die unteren so sein müssen, wisst ihr, oder?

mir gefällt's so deutlich besser als original.
Original is unten bei den Plates zu den Steifen ein großer Abstand und oben an den Plates ein kleiner, fast nicht vorhandener Abstand.

Das die unteren so sein müssen, wisst ihr, oder?

mir gefällt so deutlich besser als original.
Original is unten bei den Plates zu den Steifen ein großer Abstand und oben an den Plates ein kleiner, fast nicht vorhandener Abstand is..

Die Spalte müssten die gleiche Breite haben, wie die Lamellen, die an der PS5 Pro sind. Sieht man doch auch gut hier.

Screenshot (117).png

Dazu sieht man es auch schön auf dem Karton...

Aber wie du richtig sagst, wenn es dir gefällt :dhoch::bier:

Zurück
Oben