Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Anhänge

• 20241107_184853.jpg
      20241107_184853.jpg
      160,8 KB · Aufrufe: 37
    Auch wenn man sie nicht berührt, etwa durch Vibrationen des Laufwerks?
    Ansonsten berührt man die Konsole doch eh nur, wenn man sie säubert?

na die hängt so schräg in der Luft, kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Konsole ist. Das meinte ich mit kippeln. Also ich würde da was drunter legen vorne, damit das Laufwerk unten liegen bleibt und sich nicht leicht hebt.

Dragon Age sieht schonmal merklich besser aus! Bin zufrieden

So wenig für eines der bislang kreativsten, detailverliebtesten und charmantesten Videospiele ever, das wie kein zweites auch noch eine wunderschöne Hommage an dieses geile Hobby ist. Schade.

Oder ist das für den Zeitraum sogar okay?

So wenig für eines der bislang kreativsten, detailverliebtesten und charmantesten Videospiele ever, das wie kein zweites auch noch eine wunderschöne Hommage an dieses geile Hobby ist. Schade.

Das ist denke ich dem "kindlichen" Charme dieser Spiele geschuldet. Für viele ist es eben nicht "erwachsen" genug.

Oder ist das für den Zeitraum sogar okay?

Kommt auf Sonys Erwartungen an. Erfahrungsgemäß sind die ja aber heutzutage bei allen Publishern unglaublich hoch...

Das ist denke ich dem "kindlichen" Charme dieser Spiele geschuldet. Für viele ist es eben nicht "erwachsen" genug.

Kommt auf Sonys Erwartungen an. Erfahrungsgemäß sind die ja aber heutzutage bei allen Publishern unglaublich hoch...
    Und das obwohl aufgrund der hunderten Videospiel-Anspielungen, die ja auch einen Kern ausmacht (bislang in der Form absolut einzigartig) doch die Hauptzielgruppe eigentlich die Gamer-Generation 25+ sein dürfte. Die jüngeren verstehen zumindest das meiste vor der PS3-Ära doch gar nicht.

Und das obwohl aufgrund der hunderten Videospiel-Anspielungen, die ja auch einen Kern ausmacht (bislang in der Form absolut einzigartig) doch die Hauptzielgruppe eigentlich die Gamer-Generation 25+ sein dürfte. Die jüngeren verstehen zumindest das meiste vor der PS3-Ära doch gar nicht.

Das ist richtig. Aber der generelle Look des Spieles ist eben ein eher kindlich gehaltener. Ich stör mich daran nicht, finde das sogar echt niedlich und ansprechend. Ist ja aber auch nur eine Vermutung meinerseits, obs am Look liegt. Kann auch ganz andere Gründe haben. Ich habs mir ja auch nicht geholt. Was aber mehr an meiner generellen Unlust liegt, etwas auf der PS5 zu zocken...ich bin eben derzeit lieber auf dem PC/Steam Deck unterwegs...da müsste echt schon ein Hochkaräter, ala Uncharted 4, oder ein Bloodborne Nachfolger kommen, damit ich mich wieder länger an die PS5 setze. Das schafft ein Astrobot nicht. Ist auch nicht so mein Genre...

Astro ist einfach cute. Verstehe nicht wie man sowas als "kindlich" ansehen kann. Sieht doch geil aus. Dazu mMn das beste Game was Sony seit Bloodborne rausgebracht hat :D
    Wie verkauft sich denn ein Mario und Co, ich meine wenn kindlich aussehende Spiele doomed sind dürfte es doch Nintendo gar nicht mehr geben

Zurück
    Oben