Monomann
OKIE DOKIE!!!
Nein zwei so Füßchen fürs horizontale aufstellenIst da jetzt doch ein Ständer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein zwei so Füßchen fürs horizontale aufstellenIst da jetzt doch ein Ständer dabei?
Auch wenn man sie nicht berührt, etwa durch Vibrationen des Laufwerks?
Ansonsten berührt man die Konsole doch eh nur, wenn man sie säubert?
Das PSN ist am Arsch grad, jep.Hab die Konsole eben angeschlossen und eingerichtet, aber PSN ist gerade wirklich langsam oder ist das nur bei mir so?
So wenig für eines der bislang kreativsten, detailverliebtesten und charmantesten Videospiele ever, das wie kein zweites auch noch eine wunderschöne Hommage an dieses geile Hobby ist. Schade.
Oder ist das für den Zeitraum sogar okay?
Und das obwohl aufgrund der hunderten Videospiel-Anspielungen, die ja auch einen Kern ausmacht (bislang in der Form absolut einzigartig) doch die Hauptzielgruppe eigentlich die Gamer-Generation 25+ sein dürfte. Die jüngeren verstehen zumindest das meiste vor der PS3-Ära doch gar nicht.Das ist denke ich dem "kindlichen" Charme dieser Spiele geschuldet. Für viele ist es eben nicht "erwachsen" genug.
Kommt auf Sonys Erwartungen an. Erfahrungsgemäß sind die ja aber heutzutage bei allen Publishern unglaublich hoch...
Und das obwohl aufgrund der hunderten Videospiel-Anspielungen, die ja auch einen Kern ausmacht (bislang in der Form absolut einzigartig) doch die Hauptzielgruppe eigentlich die Gamer-Generation 25+ sein dürfte. Die jüngeren verstehen zumindest das meiste vor der PS3-Ära doch gar nicht.
Na siehst, alles gut!
Spiderman 2 schaut auch deutlich besser aus! Einfach Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht das man es so deutlich sieht. Die Ladezeiten sind sich nahezu nicht mehr existent. So macht Konsolengaming laune![]()
Nochmal im Menü geschaut und auf kleiner gestellt? Das hatte die Übernahme des Profils nicht mitgenommen, war wieder auf voller Pulle.Die sollen die Power On LED abschwächen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen