Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gerade geschaut und nix gesehen, die Launch ps5 hab ich allerdings auch eher zufällig abgestaubt damals weil ich Nachts nachgesehen habe. Nicht das es hier genauso war und die ist schon weg..![]()
JaHabe auch mal bestellt, mal schauen, was das wird. Steht bei euch Amazon-Bestellern auch Lieferung am 9. November?
Obwohl ich bisher gesagt habe, die Pro kommt für mich aufgrund des Preises nicht in Frage, setzt gerade so ein bisschen das FOMO-Gefühl ein.
Zusammen mit dem Trade-in bei Gamestop wären das 480€ für die Pro und nochmal 120€ für das Laufwerk sofern ich denn irgendwo eins finde, plus mindestens nochmal irgendwann 50€ für schwarze Plates, damit das Ding ins Wohnzimmer passt. Also 650€ für ein Upgrade wo aktuell noch nicht bekannt ist, wie laut das Ding ist und ob ich tatsächlich auch bei UE5 Spielen zukünftig 60fps bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen