Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war Returnal auch zu schwer. Was ich halt schlimm fand war das Game Design, dass man hart für nen Tod bestraft wurde. War mit sehr gutem Equipment beim zweiten Boss und hätte nur noch einen oder zwei Treffer gebraucht um ihn zu besiegen. Nach dem Tod muss man ja erst wieder ewig lang durch die Zufallslevel looten gehen und stärker werden, denn wenn man dann direkt wieder zum Boss rennt, ist man viel zu schwach.

War mir dann zu blöd.

Kann jedem, der kein Gaming God ist nur davon abraten.

Vorher war es aber eine tolle Erfahrung.

Das Gunplay hat sich bei Returnal super angefühlt, was sicher auch daran lag, dass die DualSense-Funktionen so toll eingesetzt wurden. Mir war das Spiel allerdings auch zu schwer, ab einem bestimmten Punkt war es nur noch frustrierend. Das ist wieder eines dieser Spiele, bei denen man denkt: Warum gibt es verdammt noch mal keinen zugänglicheren Schwierigkeitsgrad? :motz:

Mir war Returnal auch zu schwer. Was ich halt schlimm fand war das Game Design, dass man hart für nen Tod bestraft wurde. War mit sehr gutem Equipment beim zweiten Boss und hätte nur noch einen oder zwei Treffer gebraucht um ihn zu besiegen. Nach dem Tod muss man ja erst wieder ewig lang durch die Zufallslevel looten gehen und stärker werden, denn wenn man dann direkt wieder zum Boss rennt, ist man viel zu schwach.

War mir dann zu blöd.

Kann jedem, der kein Gaming God ist nur davon abraten.

Vorher war es aber eine tolle Erfahrung.

Naja, wobei der Neustart nach Tod ja Teil der "Erfahrung" ist. Das ist eben das Genre. Man kann aber natürlich darüber streiten, ob man nicht generell den SKG herabsetzen könnte, für eine bessere Zugänglichkeit, aber auch da würde ich es weiterhin für einen Teil des Spiels halten, wenn man nach einem Tod wieder von Vorn beginnen muss.

same here, ich kam bislang nicht ins Gameplay von Returnal rein.
finds eigentlich echt geil, weil sterben primär nicht ganz so tragisch ist, weil sich die Welt einfach jedes mal ändert und sobald man es mal weiter geschafft hat, mit dem Greifhaken, dann direkt bei anderen Wegen weiter kommt sobald man gestorben ist.
Bin allerdings selbst auch noch nicht so weit gekommen, weil immer wenn der ganz dicke Brummer spawnt, ich einfach kein Land sehe und der mich platt macht :ugly: Fliehen kann man ja leider auch nicht :grins:

Eigene Hintergrundbilder aus der Mediengallerie sind aber auf Trophy-Screenshots beschränkt..oder ich bin zu doof die Option für andere zu finden..

Auch kann man den Hub nicht blank konfigurieren, also ohne jegliches Widget. 3 Stück sind das Minimum.

Und dieses PS+ "Spiele des Monats" Link-Icon bekommt man gar nicht weg. Ich hab auch erst gar nicht beblickt, wie man die Widgets resizen und verschieben kann. Jetzt hab ich die zusammengepackt, das man den Hintergrund auch sieht. Dynamic Wallpapers werden wir jetzt wohl öfters sehen. Astro Bot noch so ganz allein im Folder..

Und dieses PS+ "Spiele des Monats" Link-Icon bekommt man gar nicht weg. Ich hab auch erst gar nicht beblickt, wie man die Widgets resizen und verschieben kann. Jetzt hab ich die zusammengepackt, das man den Hintergrund auch sieht. Dynamic Wallpapers werden wir jetzt wohl öfters sehen. Astro Bot noch so ganz allein im Folder..
ich denke mal für die dynamischen bilder wird man künftig ewas zahlen müssen.
wie hast du die widgets einzeln verschieben können?

ich denke mal für die dynamischen bilder wird man künftig ewas zahlen müssen.
wie hast du die widgets einzeln verschieben können?

Oder wird PS+ Premium Feature :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab ca. 3.20 Min im Video. Im Menu wo die Widgets an-/ausschalten kannst, ist auch der Ort wo man verschiebt/verkleinert/vergrößert.
(Quadar verschieben, L1 vergrößern, R1 verkleinern)

jup, die *peep* PS+ Kachel bekommt man ja schon aus dem normalen UI nicht weg..

PS5 Pro Enhanced Games (Stand: 9.10.2024)

• Alan Wake 2
  • Apex Legends
  • Assassin’s Creed Shadows
  • The Callisto Protocol
  • The Crew Motorfest
  • Dead Rising Deluxe Remaster
  • Demon’s Souls
  • Diablo IV
  • Dragon Age: The Veilguard
  • Dragon’s Dogma 2
  • Dwarf Journey
  • Dynasty Warriors: Origins