Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens bin ich nicht dein beschissenes Jungchen und zweitens beschwere ich mich wie sich hier andere genau so über dies und das beschweren. Ich denke du bist der letzte der mir was zu sagen hat . Und lass jetzt gut sein
Solange es keine Benchmarks von der echten ps5 pro gibt glaube ich da eh nichts.
Die dame mit dem komischen Hut triggert mich da mehr. Soll das seriös sein?![]()
Du monierst im einen Zug den Ton in der Community, reagierst aber selbst sehr sehr bissig.Erstens bin ich nicht dein beschissenes Jungchen und zweitens beschwere ich mich wie sich hier andere genau so über dies und das beschweren. Ich denke du bist der letzte der mir was zu sagen hat . Und lass jetzt gut sein
Gta6 wird man eh noch auf der Ps7 als Remaster spielen können. Wieso also die Eile![]()
Dann lass es mich dir erklären.Ich verstehe hier wirklich nicht warum und vor allem wie man sich so derartig aufregen kann über die Preispolitik einer Firma ? Es wird doch niemand gezwungen das Ding zu kaufen .
Ich kenne mich bei PCs nicht aus, fand aber den Artikel von GameStar ganz interessant (kann den Inhalt aber technisch nicht bewerten). Was meinen denn die Profis dazu?
https://www.gamestar.de/artikel/ps5-pro-gaming-pc,3419365.html

Ich verstehe hier wirklich nicht warum und vor allem wie man sich so derartig aufregen kann über die Preispolitik einer Firma ? Es wird doch niemand gezwungen das Ding zu kaufen . Bin wirklich schon lange hier im Forum unterwegs aber schon lange nicht mehr so aktiv wie am Anfang . Wenn man hier reinschaut wird nur noch gemeckert sei es über die Games über die Hardware einfach über alles . Viele tun so als ob sie genötigt werden sich diese Dinge zu kaufen Leute das ist ein Hobby nicht mehr nicht weniger . Wenn man hier generell im Forum mitliest und die vielen negativen Kommentare liest egal in welcher Sparte vergeht es wirklich einem noch hier gros sich mit der Community zu unterhalten . PS5 Pro alles scheisse zu teuer fuck you Sony , Star Wars Outlaws üblicher Ubischrott , Black Myth Wukong bla bla usw .
Einfach nur noch traurig was hier teilweise abgeht und das schon seit einer Weile . Musste das mal loswerden ob es jemanden hier interessiert oder nicht . Habe fertig !
Es ist ja auch okay, wenn sie die Geräte zu solchen Preisen anbieten, wenn die Produktionskosten so hoch sind. Was muss, das muss.
Ich direkten Gegensatz steht aber eben auch, dass die Käufer nicht unbedingt mehr Geld haben, wenn alles teurer wird - egal ob es das Eis an der Diele ist, Essen gehen allgemein, die Einkäufe, der Strom, wasauchimmer. Man muss irgendwann auch schauen, ob es einem ein "kleines" Playstation Upgrade + weitere Peripherie wert ist. Die Playstation ist ja nicht das einzige. Die UVP der Spiele wurde von Sony auch angehoben.
Das Kommunikation im Internet gleich als Meckern abgetan wird, wenn man Preise kritisiert, die man als Konsolero halt einfach anders gewohnt ist zeigt auch, dass viel schief läuft.
Hab es schon mal erwähnt. MS, Sony, Steam etc sind Schuld an ihrer Misere. Da werden Spiele, die 70 € wert sind plötzlich ein paar Wochen später für 20 € angeboten. Hier wird jahrelange, teure Arbeit verramscht. Instant Game Collectioin, Gamepass, aggressive Sales erziehen doch den Kunden zur Geiz ist geil Mentalität.
Im direkten Gegenzug wird der euphorische Day 1 Käufer mit Gold Editions gelockt und die Konsolen werden teurer. Während die einen brav Vollpreis zahlen, "schmarotzen" die nächsten ihre Games herbei und lachen den Day 1 Käufer aus. Das kann es doch auch nicht sein.
Wenn man seine Mitte verliert, schwappt das Boot immer stark von links nach rechts bis es dann irgendwann umkippt.
Die Videospielbranche ist auch nur ein Spiegel der echten Welt und Politik. Liegt leider halt auch daran, dass man mittlerweile keine Zocker mehr als Chef hat, sondern dicke Anzugträger mit Krawatte, denen Spiele scheißegal sind - auch wenn sich manche als Spieler tarnen... und einer von uns sind.
So oder so. Der Käufer entscheidet selbst, was er bereit ist zu zahlen und Zocken macht mir immer noch genau so viel Spaß wie in den 80ern.![]()
Ja und? Trotzdem steckt da harte Arbeit, viel Geld und Know How hinter. Genau das macht es am Ende kaputt. Sowas erzieht dazu den Wert nicht mehr anzuerkennen.Die Spiele werden aber auch verramscht weil viel zu viele erscheinen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen