Was man auf jeden Fall sagen kann: der Troll war erfolgreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Raytracing dürfte die RTX4070 wohl deutlich schneller sein.Die 4070 ist ohne RT ja auch nicht mal 10% schneller als eine 7700XT, also auch kein riesiger Unterschied und mit RT dürfte der PS5 Pro Chip ja deutlich schneller sein.
aber nicht die 2TB X…Die Pro mit der X zu vergleichen macht kein Sinn, vorallem da es nur eine normale X ist die es auch billiger gibt![]()
Ich verstehe nur nicht, warum hier im Thread von einer neuen Konsolengeneration gesprochen wird. Es gibt doch überhaupt keinen Grund für neue Hardware! Bis auf ein paar Spiele hat man doch noch gar nicht gesehen welche Leistung in den aktuellen Konsolen steckt, da teilweise noch für die letzte Gen programmiert wird. Mich kotzt diese Gen einfach an, es gibt nicht ein Spiel bei dem ich sagen kann, ja dafür habe ich mir eine SX/PS5 gekauft. Im Moment spiele ich Outlaws, das grafisch und technisch auch nicht das hält, was uns Ubisoft bei der ersten Präsentation versprochen hat. Einem Alan Wake 2 würde ich mit gutem Willen noch ein Next Gen Siegel geben. Wirklich traurig was da abgeht und dann wird schon von einer neuen Konsolengeneration gesprochen. Die UE5 Engine hat auch noch nicht so richtig eingeschlagen. Viel Luft nach oben. Und definitiv ein absolutes Trauerspiel. Wird vielleicht wirklich Zeit für einen anständigen PC!
Aber es ist eine normale X halt.aber nicht die 2TB X…
Du hast bei der PS5Pro halt kein Framegen und musst da wieder auf diese zusammengestückelte FSR3 Lösung zurück greifen. Von daher sind Vergleiche mit 40er Karten eh immer mehr schlecht als Recht. Wie nah PSSR überhaupt an DLSS ran kommt,muss man auch noch abwarten.Die 4070 ist ohne RT ja auch nicht mal 10% schneller als eine 7700XT, also auch kein riesiger Unterschied und mit RT dürfte der PS5 Pro Chip ja deutlich schneller sein.
Aber es ist eine normale X halt.
deshalb is der Preis da eben genau so drüber..und nix anderes hat er ja u.a gesagt..Aber es ist eine normale X halt.
deshalb is der Preis da eben genau so drüber..und nix anderes hat er ja u.a gesagt..
PS5 Pro mit 2TB und mehr Leistung + Laufwerk 920€
4 Jahre alte Xbox SX mit 2TB 650€

Glaube Digital Only würde manche vllt nicht stören, wenn es ähnlich wie auf der Xbox/PC/Switch auch Keys zu kaufen geben würde, auf der PS ist das aber nicht möglich.ich war und bin ja schon immer pro Laufwerk und Disc, aber jetzt doch überrascht über das Gemecker der Digital only is die Zukunft Gemeinde..
(hier und auf social media)
Hat sich vor Ankündigung noch ganz anders angehört, wenn man sagte man bevorzugt Discversionen..
Niemals! Warum auch? Es bringt mir persönlich nix.Bin mal gespanmt wieviel hier dann doch ne Pro haben. Denke mal, sogut wie jeder hier.
Ist wie damals mit den E Autos. Da wurde ich noch müde belächelt hier im Forum und jetzt ......
Ist wie immer. Erst wird gemeckert und dann wird es trotzdem gemacht.

UVP bei der normalen SX ist ja 550€ die Galaxy ist halt wegen des einen TB 100 € teurer mehr nicht.deshalb is der Preis da eben genau so drüber..und nix anderes hat er ja u.a gesagt..
PS5 Pro mit 2TB und mehr Leistung 799
4 Jahre alte Xbox SX mit 2TB 650
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen