Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja Mal gespannt wann Nintendo die Switch 2 ankündigt und was der Preis sein wird. Wenn Nintendo schlau ist hauen die was von 300 bis 400 Euro raus und bumsen Sony richtigJapan wird von Nintendo dominiert, sieht man jede Woche an den Spiele Verkaufscharts. Sony orientiert sich schon lange mehr am Westen als an Japan.
Die switch 2 wird in einer ganz anderen Liga spielen. hardwaremäßig wird die nicht im geringsten mithalten können. Außerdem spricht Nintendo eine ganz andere Zielgruppe an.Bin ja Mal gespannt wann Nintendo die Switch 2 ankündigt und was der Preis sein wird. Wenn Nintendo schlau ist hauen die was von 300 bis 400 Euro raus und bumsen Sony richtig
wie teuer soll dann eigentlich die PS6 in 3Jahren werden…
Da haben sich welche gefreut.GTA6 soll ja wahrscheinlich erst 2026 erscheinen, wenn es nach einem sogenannten Insider geht, der schon oft richtig lag. Was darauf hindeuten könnte, dass Rockstar die im Trailer gezeigte Grafik mit den großen Menschenansammlungen nicht performant genug auf diese Konsolengeneration umsetzen kann.
MS hatte ja schon angedeutet, dass ihre neue Generation 2026 starten soll. Da müßte Sony dann mit ihrer PS6 in zeitlicher Schlagweite ebenfalls releasen. Deshalb ist für mich die PS5Pro nicht nur aus Kostengründen obsolet, sondern auch wegen dem kleinen Zeitfenster von vermutlich nur 2 Jahren bis zur nächsten Konsolengeneration.

Ich Kauf sie mir wenn ich eine bekommen sollte
Sooo geil! Ich wusste genau um wen es geht, bevor ich den Spoiler geöffnet habe. Mega!
Also der Preis ist echt der Wahnsinn.
Ich bin immernoch erschüttert. Da bin ich gespannt was MS dann am ende des Jahres sagt zu ihrer neuen Konsolengen und bin gespannt was Leistung und Preis angeht und ob sie versuchen das halt jetzt zu unterbieten oder ob es der neue Standard wird die Konsolen nicht mehr zu subventionieren.
Wenn 800-900€ jetzt der neue Kurs bei Konsolen werden sollte, dann sehe ich mich aber auch wieder irgendwann auf den PC umswitchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen