Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der pro werden ich dann auch in die Sony Gen einsteigen und alles nachholen![]()
Die man dann ein Jahr später in guter Grafik am PC Genießen kannDito. Freue mich richtig auf die Singleplayer Perlen von Sony.
Wie kommst du auf einen deutlich geringeren Sprung, von PS5 auf PS5 Pro wäre es eine verdreifachend der Leistung, im Gegensatz zur PS4 zur PS4 Pro wo es gerade mal die 2,3 fache Leistung war.rein von den TF-Zahlen her, ja. Da is der Sprung ja deutlich geringer als von PS4 zu PS4 Pro.
Was da am Ende dann insgesamt bei rumkommt, muss man abwarten..
Es steht und fällt auch damit was die Entwickler dann damit machen können oder besser wollen. Im Endeffekt wird's wie bei der PS4 Pro werden, bisschen besser laufende und aussehende Spiele..aber nix Großes.
Es ist und bleibt halt auch nur ein PS5 Midgen-Refresh und keine halbe PS6..
Die man dann ein Jahr später in guter Grafik am PC Genießen kann![]()
Und weshalb sind die vergleichbaren TF nur 17weil die vergleichbaren TF etwa ~17TF entsprechen.
Und von 10,x auf 17 is eben nicht mal Faktor 2.

Das ist schon lange kein Hindernis mehrDa ich lieber gemütlich vor dem TV spiele, ist eine Konsole für mich die deutlich komfortablere Option.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen