Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was man so hört geht es Sony bei der Pro hauptsächlich um bessere RT Performance.Bin gespannt, wie gross der Leistungssprung effektiv wird, und wie er sich auf die Games auswirkt. Quality Mode Grafik mit Performance mode frames wäre toll, aber das ist whs illusorisch?!
ich muss ehrlich sagen, der zeitnahe Release von GTA 6 macht die PS5 Pro für mich sehr interessant, selbst wenn der Leistungssprung nicht gewaltig ist.
Das DLSS Pendant soll ja die AI Sache sein.Auf den ersten Blick würde ich Fake sagen (gerade weil sie die ungewöhnliche Speichergröße einfach verdoppelt haben).
Allerdings brauchen sie auch keine Pro Version zu machen, wenn sie die Grafikrechenleistung nicht verdoppeln, oder zumindest mit einer eigenen Version von DLSS um die Ecke kommen.
Ne, nicht wirklich. Die haben die CUs verdoppelt und etwas höher getaktet. Für den Rest war dan Checkerboarding da, da ja die Auflösung vervierfacht wurde.PS4 auf pro war doch ca 4 fache Leistung, oder?
Ja genauAlso ich muss dann die neue PS5, die zu ihr ins Zimmer kommt, als meine Hauptkonsole einstellen, und kann dann aber auf meiner PS5 im Wohnzimmer trotzdem alles weiterhin mit meinem Account nutzen, obwohl diese dann nicht mehr meine Hauptkonsole ist, habe ich das so richtig Verstanden ?
PS4 auf pro war doch ca 4 fache Leistung, oder?
Keine USB Ports mehr? Funktioniert die PSVR 2 dann mit Luft und Liebe?
Das ist Fake.
2,4 fachPS4 auf pro war doch ca 4 fache Leistung, oder?
2,28 wenn man es genau nimmt2,4 fach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen