ja, scheint wieder so zu sein.Sollte wie immer 5 mal gehen.
Ich hab noch 4 Anmeldungen übrig wenn jemand noch in die Beta will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, scheint wieder so zu sein.Sollte wie immer 5 mal gehen.
Würde einen nehmenSollte wie immer 5 mal gehen.
Danke nochmal @AZURIKSollte wie immer 5 mal gehen.

Würde mich auch freuen wenn du noch einen Code übrig hättest für mich.Sollte wie immer 5 mal gehen.
New PlayStation 5 FW-Beta:
• 8TB M.2 NVMe Support
• New Accessibility Features:
-Use A Second Controller For Assistance
-DualSense System UI Haptic Feedback
• Support For Compatible Dolby Atmos Enabled Audio Devices
• Social Feature Enhancements
-Party UI Update: "You can now invite a player into a closed party without automatically"
-Share Screen Preview: "When someone’s sharing their screen in a party that you can join, you’ll now see a preview image of their Share Screen, even before you enter the party."
-Join Friends Game Sessions Easily: "You can now easily see which of your friends are in an activity you can join under the [Friends] tab."
-Game Hub Tournaments Tile: "In the game hub, you can now see how many tournaments you’ve entered and the highest place you’ve achieved."
-React To Messages With Emojis: "You can now add reactions to messages with emojis."
• Ease Of Use Features:
-Search For Games In Your Library: "You can now search for games within your game library."
-Game Help Improvements. "Game Help cards have been improved"
-Mute PS5 Beep Sound
ja, steht doch auch drin..Atmos soll auch dabei sein
https://winfuture.de/news,137696.html
ja, deshalb is das Wort Gerücht sehr wichtig..aber wenn se nur 15-16tf hätte, könn se‘s eigentlich auch bleiben lassen..24tf? Allein die rohleistung wäre ja nen riesen Sprung
Bringt halt nichts, wenn am Ende wieder nur mehr FPS und 8k kommen.24tf? Allein die rohleistung wäre ja nen riesen Sprung
ja, deshalb is das Wort Gerücht sehr wichtig..
Aber wenn se nur 15-16tf hätte, könn se‘s eigentlich auch bleiben lassen..
Und der Sprung von PS4 > PS4 Pro war Faktor 2,3

klar, deshalb schrieb ich’s ja..Bringt halt nichts, wenn am Ende wieder nur mehr FPS und 8k kommen.
Die Base Modelle können ja schlecht nicht unterstützt werden.
Schaur dir mal den Faktor der Xbox One zur One X an![]()
klar, deshalb schrieb ich’s ja..
Man denkt bei 10 auf 24 halt erstmal das es deutlich mehr is, als von 1,8 > 4,2..
Aber eigentlich is der der/ein „normale(r)“ Faktor..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen