Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden PS5 Controller meines Sohnes sind auch Fratze. Akku hält gefühlt nur ne Stunde und die Buttons haben kaum noch Feedback.Dafür kein Stickdrift wie meine ersten beiden Elite.

Wird keine 2 Versionen mehr geben, sondern nur noch ohne Laufwerk, dieses wird als „abnehmbares/ansteckbares“ Laufwerk realisiert, das is das Hauptfeature + halt die anderen Sachen die bei Revisionen so kommen, kleiner, (e) Platine, kostengünstiger, ect.

Durch das dann optionale Laufwerk, wird sich sehr wahrscheinlich auch das Gehäusedesign ändern.
Das es künftig einfach neben dran gestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen..

Es muss ja einen Grund für die Preisreduzierung geben. Das macht Sony ja nicht aus Nächstenliebe sondern um die Lager leer zu bekommen. Die Frage ist nur, was kommt da als nächstes?
Ich hätte ja gerne eine schwarze Slim, aber das ist unrealistisch. Oder noch besser eine Pro, was aber noch utopischer ist.

Es muss ja einen Grund für die Preisreduzierung geben. Das macht Sony ja nicht aus Nächstenliebe sondern um die Lager leer zu bekommen. Die Frage ist nur, was kommt da als nächstes?
Ich hätte ja gerne eine schwarze Slim, aber das ist unrealistisch. Oder noch besser eine Pro, was aber noch utopischer ist.
kann sein, muss aber nicht.

naja, wenn se das Konzept beibehalten, gibts evtl. auch für die „Slim“ Faceplates in zig Farben.

Ne Pro Version is für Ende 2024 in der Gerüchteküche.

IMG_1598.jpeg

Zurück
Oben