Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein PS5 Controller lädt einfach nicht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Wenn ich die Konsole in den Standby schalte, soll der Controller laut Info ja eigentlich aufladen. Aber auch nach neun Stunden Standby und angeschlossen am vorderen USB Slot hat sich nichts getan.

Dasselbe angeschlossen an meinen Ladegeräten vom Handy oder iPad, nichts tut sich. Der PS4 Controller war angeschlossen an meinem Handy Ladegerät nach kurzer Zeit voll aufgeladen.

Was soll ich noch tun, damit der Controller wieder voll wird?? Im Lieferzustand war er zumindest voll, mit drei Balken.

Mein PS5 Controller lädt einfach nicht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Wenn ich die Konsole in den Standby schalte, soll der Controller laut Info ja eigentlich aufladen. Aber auch nach neun Stunden Standby und angeschlossen am vorderen USB Slot hat sich nichts getan.

Dasselbe angeschlossen an meinen Ladegeräten vom Handy oder iPad, nichts tut sich. Der PS4 Controller war angeschlossen an meinem Handy Ladegerät nach kurzer Zeit voll aufgeladen.

Was soll ich noch tun, damit der Controller wieder voll wird?? Im Lieferzustand war er zumindest voll, mit drei Balken.
lädt er denn, wenn du spielst, die Konsole also nicht im Standby ist?

Im Standby aber schon die Stromversorgung der USB Ports aktiv geschalten?

Mit externen Ladegeräten is der DualSense leider noch genau so wählerisch wie der Dual Shock 4..mit einem gehts, mit dem anderen nicht.

Da du dir evtl. eh mal nen 2. Controller holen wirst, is vielleicht auch ne Ladestation ne Alternative..

lädt er denn, wenn du spielst, die Konsole also nicht im Standby ist?

Im Standby aber schon die Stromversorgung der USB Ports aktiv geschalten?

Mit externen Ladegeräten is der DualSense leider noch genau so wählerisch wie der Dual Shock 4..mit einem gehts, mit dem anderen nicht.

Da du dir evtl. eh mal nen 2. Controller holen wirst, is vielleicht auch ne Ladestation ne Alternative..

Ok, ich hätte nicht gedacht dass der USB Port im Standby voreingestellt deaktiviert ist. Habe ihn jetzt aktiviert, jetzt sollte es klappen. Danke für den Hinweis.

Screenshot_2023-02-21-19-15-54-95_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Wenn Suicide Squad genau so ein online-first-loot-and-level-Scheißdreck wird wie Arkham Knights (edit: Ich meine natürlich "Gotham Knights"), renne ich die Wand hoch. Bitte reißt euch zusammen, Rocksteady. :D

Zuletzt bearbeitet:
du meinst "Gotham Knights" oder?

Und Screenshots des Charactermenüs erinnern bei Suicide Squad schon sehr stark an ein typische Live Service Game. :D

Meinte ich, my bad. Den Screenshot habe ich gesehen und fast im Strahl gekotzt. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie viel Singleplayer (respektive "klassischer" Koop) in dem Spiel steckt. Die werden ja mitbekommen haben, wie WB Montreal auf die Fresse geflogen sind.

Zurück
Oben