State of Play: Quelle spricht von einer baldigen Episode und einem großen Event im Juni
Laut Grubb kommt die SoP nächsten Monat oder früher..
Laut Grubb kommt die SoP nächsten Monat oder früher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, gut Ding will Weile haben. Silent Hill hat auch ein paar Jahre gebraucht...SoP nächsten Monat hört man aber auch schon seit mind. nem halben Jahr.![]()

lädt er denn, wenn du spielst, die Konsole also nicht im Standby ist?Mein PS5 Controller lädt einfach nicht. Ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Wenn ich die Konsole in den Standby schalte, soll der Controller laut Info ja eigentlich aufladen. Aber auch nach neun Stunden Standby und angeschlossen am vorderen USB Slot hat sich nichts getan.
Dasselbe angeschlossen an meinen Ladegeräten vom Handy oder iPad, nichts tut sich. Der PS4 Controller war angeschlossen an meinem Handy Ladegerät nach kurzer Zeit voll aufgeladen.
Was soll ich noch tun, damit der Controller wieder voll wird?? Im Lieferzustand war er zumindest voll, mit drei Balken.
lädt er denn, wenn du spielst, die Konsole also nicht im Standby ist?
Im Standby aber schon die Stromversorgung der USB Ports aktiv geschalten?
Mit externen Ladegeräten is der DualSense leider noch genau so wählerisch wie der Dual Shock 4..mit einem gehts, mit dem anderen nicht.
Da du dir evtl. eh mal nen 2. Controller holen wirst, is vielleicht auch ne Ladestation ne Alternative..
du meinst "Gotham Knights" oder?
Und Screenshots des Charactermenüs erinnern bei Suicide Squad schon sehr stark an ein typische Live Service Game.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen