Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ein Video zum edge Controller gesehen. Der hat ja nur 1050 mah Akku. Im Gegensatz zum normalen ds mit 1500. Was für ein fail bei dem Preis.
Minimal weniger Kapazitätach is der Kleine süß![]()
Lächerlich, liegt es daran dass die kunden eh nur pros sind und per kabel damit zocken?
Lächerlich, liegt es daran dass die kunden eh nur pros sind und per kabel damit zocken?
Dann wär wenigstens immer einer voll 
Würde den höchstens kaufen wenns mal ne 2 für 1 Aktion gäbe![]()
Wenn es primär um die Akkulaufzeit geht, würde ich eher nen zweiten oder dritten Controller plus Ladesation kaufen.
249 Euro ist so ….. eieieieiei.
Hab ich ja auch so gemacht. Erst hab ich einen nachgekauft, bis kurze Zeit später vom ersten Controller ein Analogstick nicht mehr richtig funktionierte. Also hab ich mittlerweile drei Controller. Denk ich mir auch, das kann nicht die Lösung sein. Und ein Controller, dessen Akku einfach mal 2-3 Tage lang hält, wäre halt auch irgendwie schön!
Hab fast ne Controller Ausstellung daheim. Mein Sohn hat mittlerweile 2 Dualsense im Einsatz wo beide neben der kack Akkulaufzeit schon ein klemmenden Button haben. Bei der Box siehts noch extremer aus. Hab mittlerweile 2x den Elite S2 getauscht und hab drei normale Controller wo jeder eine Macke hat (meistens RB defekt). Ich kann mir beim besten Willen den Preis bei beiden Premium Produkten nicht erklären. Frech... einfach nur frechHab ich ja auch so gemacht. Erst hab ich einen nachgekauft, bis kurze Zeit später vom ersten Controller ein Analogstick nicht mehr richtig funktionierte. Also hab ich mittlerweile drei Controller. Denk ich mir auch, das kann nicht die Lösung sein. Und ein Controller, dessen Akku einfach mal 2-3 Tage lang hält, wäre halt auch irgendwie schön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen