Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, ging dann mit Controller nicht mehr an und beim ersten Versuch hatte ich dann an der Konsole auf den falschen Knopf gedrückt.
Danach hat sie dann irgendwelche Prüfungen gemacht und gemeint ich soll den Netzstecker nicht im Betrieb ziehen jaja vielleicht einfach nicht mehr abstürzen?
Aus historischen Archivierungsgründen bei MyDealz geklaut hab ich dieses Bild aus Tübingen. Ich selbst hab noch nie eine PS5 im stationären Handel gesehen Preis natürlich zum Lachen (oder Weinen?) wenn man bedenkt, dass man selbst sie 2020 für 499,- direkt in die Bude geliefert bekam, aber das ist ein anderes Thema.
Preis natürlich zum Lachen (oder Weinen?) wenn man bedenkt, dass man selbst sie 2020 für 499,- direkt in die Bude geliefert bekam, aber das ist ein anderes Thema.
Anhang anzeigen 157351
Aus historischen Archivierungsgründen bei MyDealz geklaut hab ich dieses Bild aus Tübingen. Ich selbst hab noch nie eine PS5 im stationären Handel gesehen Preis natürlich zum Lachen (oder Weinen?) wenn man bedenkt, dass man selbst sie 2020 für 499,- direkt in die Bude geliefert bekam, aber das ist ein anderes Thema.
Eine Akkulaufzeit zwischen 5und 8 Stunden reicht mir aus, da das Teil über Nacht einfach auf der Ladestation landet. Ansonsten ist das Fazit zum Edge Controller ja sehr positiv.
Eine Akkulaufzeit zwischen 5und 8 Stunden reicht mir aus, da das Teil über Nacht einfach auf der Ladestation landet. Ansonsten ist das Fazit zum Edge Controller ja sehr positiv.
Hatte den Edge Controller auch vorbestellt und warte schon die ganze Zeit, dass da in der Bestellübersicht nicht mehr nur "Versand wird vorbereitet" steht.
Freu mich drauf, das Teil auf Herz und Nieren zu testen.
Hatte den Edge Controller auch vorbestellt und warte schon die ganze Zeit, dass da in der Bestellübersicht nicht mehr nur "Versand wird vorbereitet" steht.
Also bei mir steht immer noch "in Vorbereitung" bei Sony, war direkt erste Sekunde bestellt das Teil. Das wird wohl nix heute, das wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt morgen was. Das haben die schonmal schön verkackt.