Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis natürlich zum Lachen (oder Weinen?) wenn man bedenkt, dass man selbst sie 2020 für 499,- direkt in die Bude geliefert bekam, aber das ist ein anderes Thema.
550 UVP Konsole und God of War 69€ UVP = 619Anhang anzeigen 157351
Aus historischen Archivierungsgründen bei MyDealz geklaut hab ich dieses Bild aus Tübingen. Ich selbst hab noch nie eine PS5 im stationären Handel gesehenPreis natürlich zum Lachen (oder Weinen?) wenn man bedenkt, dass man selbst sie 2020 für 499,- direkt in die Bude geliefert bekam, aber das ist ein anderes Thema.
https://www.mydealz.de/deals/ps5-di...k-oder-fifa-23-bundle-saturn-tubingen-2119329
Eine Akkulaufzeit zwischen 5und 8 Stunden reicht mir aus, da das Teil über Nacht einfach auf der Ladestation landet. Ansonsten ist das Fazit zum Edge Controller ja sehr positiv.

is da nicht heute Release?Hatte den Edge Controller auch vorbestellt und warte schon die ganze Zeit, dass da in der Bestellübersicht nicht mehr nur "Versand wird vorbereitet" steht.
Freu mich drauf, das Teil auf Herz und Nieren zu testen.
Also bei mir steht immer noch "in Vorbereitung" bei Sony, war direkt erste Sekunde bestellt das Teil. Das wird wohl nix heute, das wird wahrscheinlich auch nicht unbedingt morgen was. Das haben die schonmal schön verkackt.Hatte den Edge Controller auch vorbestellt und warte schon die ganze Zeit, dass da in der Bestellübersicht nicht mehr nur "Versand wird vorbereitet" steht.
Freu mich drauf, das Teil auf Herz und Nieren zu testen.
is da nicht heute Release?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen