sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Ziemlich nah dran. Mehr als die Menüs habe ich nicht davon gesehen. ..^.^''So in etwa?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich nah dran. Mehr als die Menüs habe ich nicht davon gesehen. ..^.^''So in etwa?
![]()
sehe ich genauso. war letztens im Saturn und da gab es mindestens 10 series x auf einer Palette.Ja, dass sich die schlechte Verfügbarkeit so lange hinzieht, hätte ich - trotz Corona - auch nicht vermutet.
Irgendwie ist aber nur Sony betroffen, Nintendo-Hardware war gefühlt immer zu haben, Series Konsolen sind auch schon seit Wochen/Monaten gut im Einzelhandel verfügbar.
Tja, letztendlich weiß es keiner von uns, die Indizen sprechen aber für meine Theorie, zumal Sony nicht mehr der spielerfreundliche Verein ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen