Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Und andere Wiederrum nicht. Das du Sony nicht magst ist ja völlig ok, aber jeden Tag hier schreiben wie scheiße Sony doch ist nervt einfach. Geh doch in den Xbox Thread und erfreue dich am GP vom Buddy MS.

/edit
und abseits von der Batterie ist der DS dem Series Pad (welches mitgeliefert wird) imo in allen anderen Belangen überlegen. Seien es die Features, die Lautstärke oder die Haptik des Plastiks.

Jep, danke.

Manchmal glaubt man hier kaum, dass da User vor der Tastatur sitzen, die über 50 sind und nicht 14...
Wie man mit so einer Leidenschaft Unternehmen hassen kann und alles schlechtreden muss geht mir nicht in den Kopp...
Und ja, Jim Ryan liefert mehr als genug Angriffsfläche derzeit und er führt PlayStation alles andere als optimal. Wenn das so weiter geht, zerstört er viel von dem, was Shu Yoshida in der PS4-Ära geschaffen hat.
Aber das Gebashe mancher hier hat wenig mit sachlicher und berechtigter Kritik zu tun.

Abgesehen davon stimme ich dir voll zu. Der DualSense ist auch für mich der bessere und hochwertigere Controller im Vergleich zum Xbox-Controller. Ich mag beide gerne, aber haptisch und v.a. funktional ist der DualSense schon Next Level.

Und andere Wiederrum nicht. Das du Sony nicht magst ist ja völlig ok, aber jeden Tag hier schreiben wie scheiße Sony doch ist nervt einfach. Geh doch in den Xbox Thread und erfreue dich am GP vom Buddy MS.

/edit
und abseits von der Batterie ist der DS dem Series Pad (welches mitgeliefert wird) imo in allen anderen Belangen überlegen. Seien es die Features, die Lautstärke oder die Haptik des Plastiks.

Ich habe beide Konsolen Day 1 seit X360/PS3! Und kritisiere was es zu kritisieren gibt - egal von welchem Hersteller!

Für mich PERSÖNLICH brauche ich von Sony außer deren Exklusiv-Games NICHTS.

(Die kaufe ich auch zu 95% Day 1 und GERNE auch mehrfach! Abgesehen von @Zerfikka zocke ich wahrscheinlich auch mit die meisten Stunden jeden Monat mit beiden Konsolen)

Da habe ich aber auch noch nie einen Hehl draus gemacht.

Ich muss mir - im Gegensatz zu manch anderen hier - halt nichts schönreden.

Ich gehe jetzt Uncharted 4 auf meinem PC spielen - endlich mit Xbox Gamepad ;):p
Danach ist Last of US 1 auf dem PC dran.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Preis is aber schon (mehr als) OK, wenn man sich die Technik der Brille anschaut und was vergleichbare PC Brillen kosten/gekostet haben.
Das sie damit halt teurer ist, als die Konsole, is...blöd.

Mir is eher die PS5 mit ihren 10TF auf Dauer zu "schwach"..denk das es da ähnlich laufen wird wie bei der PS4, das man später die PS5 Pro Version "brauchen" wird.

Das liegt aber nicht am unattraktiven Tier 2-3 sondern daran, dass die Leute mehr draußen waren:

:lachweg:
Wieso sollten Userzahlen runter gehen, nur weil es neue Tiers gibt, Tier 1 jedoch identisch geblieben ist?

Vor allem wenn man dann folgendes im Artikel liest:
Despite the revamp, PS Plus subs declined for the third quarter in a row. The total number of subscribers stood at 45.4 million for the three months ended September 30, 2022, down from 47.3 million in the previous quarter.

Und was die konkreten Gründe jetzt sein wollen, dass der Sommer und kein Lockdown (der zu erheblichen Zuwächsen in der Corona-Hochphase gesorgt hatte) sicherlich mit reinspielen, halte ich nicht für komplett absurd.

Bei 299 bis 349,- € werd ich mal so mit dem Ausschau halten anfangen, aber ich habs auch nicht eilig. Wären dann meine ersten VR-Gehversuche und ich verzehre mich jetzt nicht so sehr danach, dass ich dafür keine Geduld hätte. Das PSVR auf der PS4 war mir technisch noch zu schwach um mich wirklich damit beschäftigen zu wollen. Hier würds mir als Einsteiger reichen. Aber nicht zum Launch.

Wenn dann würde ich solch eine Anschaffung sich für mich nur lohnen, wenn es wirklich mehr Titel wie HL:Alyx geben würde. Für ein bisschen Spielerei ist mir das zu teuer.

Zurück
Oben