Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So!! ich habe jetzt mal Horizon Zero Dawn gespielt (ca eine halbe Stunde lang) das surren hört man mit Ton an meist nicht, ist aber halt nervig weil in leisen passagen...aber es ist jetzt nicht so störend bei mir als das man die Kiste einpacken und zurück schicken würde.

Dazu gesellt sich ein leises Lüfterbrummen und ja meine hat auch Spulenfiepen, was sich aber in Grenzen hält bzw mit Ton an hört man davon auch nichts.

Ich werde den Lüfter aber irgendwann tauschen lassen. Das surren ist Sony mässig jetzt nichts neues (hatten eigentlich so viele Sony Konsolen die ich da hatte), aber in Zeiten wo eine Series X wirklich sehr leise ist, nervt es dann doch wieder. Wie gesagt ist das jetzt kein Grund die Kiste wieder einzupacken. Es gibt sicherlich leisere, und wie man in Foren liest, wiederum sicherlich auch welche die wohl lauter sind. Die Grafik ist auf dem Oled ne Wucht. Was mich aber echt begeistert und hier muss ich Sony loben, das ist der Controller mit den ganzen haptischen Feedback...genau mein Dingen so spielereien.

Keine Ahnung wie lang der Akku hält, aber nach ca 2 Stunden ist das Dingen noch voll..hat Sony da nachgebessert ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher gefallen mir, wenn da in Game Töne raus kommen. Wo aber kann man das Licht ausschalten? Ist das überhaupt notwendig? War doch schon bei der PS4 ein Krepierer

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bei meiner PS5 höre ist das Laufwerk ab und zu.

Wenn das Leer ist, ist sie genauso leise wie die Series X.

Denke das einzige Problem ist halt, das hier wieder mal zwei verschiedene Lüfter verbaut wurden, ich hab wohl nen guten erwischt:)

Den hier hab ich mir geholt:
https://www.ebay.de/itm/124677369873

Aber meine Fresse haben die den Preis hochgezogen... ich hab beim gleichen Angebot im Mai 2021 noch 54€ dafür gezahlt... :vogel:
Und ich hab damals schon gehadert weil mir das zu teuer war... es hat sich zwar rausgestellt dass die Kohle zu 100% richtig investiert war... aber 105€ ist nochmal ne andere Nummer... :ugly:

Ich hol seinen Beitrag nochmal hoch. Das war der Lüfter.

Danke!! Woanders kann man den nicht kaufen? Ich warte noch bis die Preise sinken....das ist mir echt zu heftig

Wie ich sehe wir der aus China geliefert !? Ich stelle mir gerade vor man bestellt den für einen 100er und bekommt einen defekten..denn muss man dann auf eigne Kosten zurück schicken...Stück Stück wäre das ne teure Geschichte

Danke!! Woanders kann man den nicht kaufen? Ich warte noch bis die Preise sinken....das ist mir echt zu heftig

Wie ich sehe wir der aus China geliefert !? Ich stelle mir gerade vor man bestellt den für einen 100er und bekommt einen defekten..denn muss man dann auf eigne Kosten zurück schicken...Stück Stück wäre das ne teure Geschichte

Hatte auch schon überall geguckt, hab aber sonst nix gefunden, außer China.

Ich warte noch bis die Preise sich stabilisieren....es ist zwar nervig aber nicht unaushaltbar...

Aber Delta sind die besten ?

Noctua sollte mal Lüfter für die PS5 herstellen :D

Zurück
Oben