Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lautstärke auch vom Lüfter scheint sich geändert zu haben. ES ist ein hochfrequentes fiepen sobald unter Last geht und auch ein "rattern" Ich weiß nicht ob sich bei mir dieser Aufkleber gelöst hat!? Wenn ich jetzt den Lüfter ausbaue und schaue ...ist die Garantie dann nun noch enthalten oder erlischt die ? Ich bin gerade echt unzufrieden mit der Kiste...zurückgeben ist nicht da ich keine PS4 Pro mehr hier habe.
Ich dachte die Kiste wäre leise sobald man PS4 Spiele spielt..aber im Gegenteil, da geht die genau so ab. Lauter als meine Ps4 Pro

Also Garantie bleibt bestehen wenn ich den Lüfter ausbaue? Wo genau sind die Siegel denn?
Das heißt also wenn ich den Lüfter komplett austausche wäre es auch kein Garantieverlust !?
Ich denke das Rattern könnte echt an die Aufkleber Problematik liegen !? Wurde das nicht behoben?
Mit Sony bin ich so langsam echt fertig. Es muss auch mal gut sein solche Geräte im Umlauf zu bringen..Das war ja schon bei den Vorgängerkonsolen so ein Problem.
Nichts gegen Geräusche , die macht jedes Gerät, aber immer in solchen Dimensionen wie bei den Playstations auftreten können ist echt nur noch ärgerlich
Du verlierst keinen Garantieanspruch wenn du den Lüfter tauschst.

Dann baut man vor dem Einschicken bei einem Defekt eben schnell zurück. Dauert keine fünf Minuten und es sieht exakt wieder so aus wie bei Auslieferung.Denke das wird Sony wohl anders sehen.
Das man ernsthaft glaubt, nach Ausbau/Wechsel von Originalteilen, die die Konsole kühlen und schützen sollen,
noch Anspruch auf Garantie zu haben, halte ich doch für ziemlich blauäugig.
Da spielt es auch keine Rolle, ob ich ein Siegel gebrochen habe.
Denke das wird Sony wohl anders sehen.
Der Poolvergleich is ja mal..![]()

ISt auch schwer auf Video zu bannen. Es klingt halt nicht so wie es sich halt in echt anhört wenn man es mit Handy aufnimmt. Es klingt so als ob das Lager des Lüfters defekt wäre . Dazu jetzt noch ein hochfrequenmtes fiepen und so eine art "schlackern"Würde es wirklich gern mal hören. Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass es so schlimm ist
Wir hatten im Forum doch mal jemanden, der für MS arbeitet und für kurze Zeit ne PS5 hatte. Er hat ähnliches beklagt, aber das gepostete Video war halt echt nicht so wild
verstehe ja wie du es meintest, aber das wäre dann ein Flüssigkeitsschaden und da wird nie ein Siegel gebrochen und is so oder so nie in der Garantie![]()

Wenn man das einigermaßen (und wirklich nur einigermaßen) vernünftig macht, kann man das zu 99,9% nicht sehen bzw. beweisen..
100% sagen kann man natürlich nix, das stimmt schon.
Denke das wird Sony wohl anders sehen.
Das man ernsthaft glaubt, nach Ausbau/Wechsel von Originalteilen, die die Konsole kühlen und schützen sollen,
noch Anspruch auf Garantie zu haben, halte ich doch für ziemlich blauäugig.
Da spielt es auch keine Rolle, ob ich ein Siegel gebrochen habe.
Du darfst die Genies, die dann den (vermeintlich) defekten Lüfter verkaufen nicht vergessenDas ist doch Käse. Sony verbaut afaik 3 verschiedene Lüfter (oder besser von 3 verschiedenen Zulieferfirmen) die alle unterschiedlich laut sind.
Wenn man Pech hat und eine PS5 mit dem lautesten erwischt anstatt dem leisesten KANN man den leisesten Originallüfter für "viel" Geld nachkaufen über Ebay etc . Das ist der derselbe Originallüfter aus derselben Zulieferfabrik.
Außerdem hat Sony es so vorgesehen das man an den Lüfter kommt um ihn reinigen zu können.
Also einfach austauschen und wenn die Kiste zu Sony muss - aus was für Gründen auch immer - wieder rücktauschen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen