Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag doch Ryans ist nen Vollhorst!!!
So!! Habe meine PS5 hier stehen...aber das Ratched and Clanck nicht dank dem intelligenten Hermes fahrer der es anstatt zu der angegebenen Paketshop es einfach zu einem geliefert hat der gaanz am anderen Ende der Stadt liegt....

Drama ist es in dem Sinne das der Fahrer wohl besoffen gewesen sein musste... wenn man das Paket anstatt wie angegen hier um die Ecke abgibt ,und es stattdessen ca 15 Km weiter entfernt...Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein dorthin zu fahren es abzuholen...

Sind die an der Playsi keine Schutzfolien? Besonders an dem schwarzen Lackteil ? Will da nicht ungern rumfummeln und am Ende ist da gar keine Folie drauf

Spiel so lange einfach Astrobot.
Wieviel kostet es`?

Drama ist es in dem Sinne das der Fahrer wohl besoffen gewesen sein musste... wenn man das Paket anstatt wie angegen hier um die Ecke abgibt ,und es stattdessen ca 15 Km weiter entfernt...Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein dorthin zu fahren es abzuholen...

Sind die an der Playsi keine Schutzfolien? Besonders an dem schwarzen Lackteil ? Will da nicht ungern rumfummeln und am Ende ist da gar keine Folie drauf

Wieviel kostet es`?
Astro's Playroom ist gratis bei jeder PS5 dabei. Einfach runterladen.

Freu Dich doch einfach ne PS5 zu haben als hier so zu kriesche.

Wieviel kostet es`?
Kannst dir gratis aus dem Store ziehen. Wenn du PS+ hast, gibt es hier auch eine Collection.

Zurück
Oben