für den Mobile Bereich..
Raus mit dem Schmutz aus dem PS5 Thread..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den Mobile Bereich..
Spart man jetzt schon ein bischen. Bei mir im Wohnzimmer wird es 1 Grad wärmer, wenn die PS5 oder SX läuft.Spart vielleicht bald den Heizlüfterkauf für den Winter![]()
Ich sag doch Ryans ist nen Vollhorst!!!
So!! Habe meine PS5 hier stehen...aber das Ratched and Clanck nicht dank dem intelligenten Hermes fahrer der es anstatt zu der angegebenen Paketshop es einfach zu einem geliefert hat der gaanz am anderen Ende der Stadt liegt....
Weniger Kühlkörper hieße nicht, dass mehr Wärme generiert wird...Spart vielleicht bald den Heizlüfterkauf für den Winter![]()
Ich sag doch Ryans ist nen Vollhorst!!!
So!! Habe meine PS5 hier stehen...aber das Ratched and Clanck nicht dank dem intelligenten Hermes fahrer der es anstatt zu der angegebenen Paketshop es einfach zu einem geliefert hat der gaanz am anderen Ende der Stadt liegt....
Drama
:beaker:
Wieviel kostet es`?Spiel so lange einfach Astrobot.
Astro's Playroom ist gratis bei jeder PS5 dabei. Einfach runterladen.Drama ist es in dem Sinne das der Fahrer wohl besoffen gewesen sein musste... wenn man das Paket anstatt wie angegen hier um die Ecke abgibt ,und es stattdessen ca 15 Km weiter entfernt...Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein dorthin zu fahren es abzuholen...
Sind die an der Playsi keine Schutzfolien? Besonders an dem schwarzen Lackteil ? Will da nicht ungern rumfummeln und am Ende ist da gar keine Folie drauf
Wieviel kostet es`?
Kannst dir gratis aus dem Store ziehen. Wenn du PS+ hast, gibt es hier auch eine Collection.Drama ist es in dem Sinne das der Fahrer wohl besoffen gewesen sein musste... wenn man das Paket anstatt wie angegen hier um die Ecke abgibt ,und es stattdessen ca 15 Km weiter entfernt...Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein dorthin zu fahren es abzuholen...
Sind die an der Playsi keine Schutzfolien? Besonders an dem schwarzen Lackteil ? Will da nicht ungern rumfummeln und am Ende ist da gar keine Folie drauf
Wieviel kostet es`?
Gut dann weiß ich bescheid und knibbel da am besten nicht rumBei meiner waren keine Plastikfolien drauf.
Bei mir war auf dem schwarzen schon Plastikfolie dranGut dann weiß ich bescheid und knibbel da am besten nicht rum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen